Geburtstagskarte mit Distressed Dots und Beautiful Birthday

Heute gibt es eine schnelle Geburtstagskarte. Und da ichmich nicht entscheiden konnte welche Farbe wohin soll, hab ich gleich beide Varianten gemacht.

Stampin' UP! Distressed Dots, Beautiful Birthday

Stampin' UP! Distressed Dots, Beautiful Birthday

Stampin' UP! Distressed Dots, Beautiful Birthday

Stampin' UP! Distressed Dots, Beautiful Birthday

Stampin' UP! Distressed Dots, Beautiful Birthday

Stampin' UP! Distressed Dots, Beautiful Birthday

Bei diesen Geburtstagskarten habe ich den Hintergrundstempel Distressed Dots und den Einzelstempel Beautiful Birthday benutzt. Den Spruch habe ich mit dem Art Déco Framelit mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt. Und ein, zwei Glitzersteinchen durften auch nicht fehlen. 🙂 Die Farbkombi ist Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Granit, Mango und Ozeanblau.

Übermorgen – also dem 31. Mai – geht übrigens die Liste der letzten Gelegenheiten online. Die Liste enthält auslaufende Artikel, welche nicht in den neuen Katalog (gültig ab 01. Juli) übernommen werden. Es gilt: Was weg ist, ist weg. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass attraktive Artikel oft ganz schnell ausverkauft sind. Meine nächste Sammelbestellung ist erst am 09. Juni. Wenn ihr etwas von der Liste unbedingt wollt, ist es demnach ratsam vorher schon zu bestellen. Die Liste der letzten Gelegenheiten werde ich am Freitag hier posten.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.