Mini’s zum neuen Stampin‘ UP! Katalog 2013/2014

Diese Minikärtchen habe ich gemacht um den neuen Hauptkatalog 2013/2014 von Stampin‘ UP! zu versenden. Ich hoffe, die meisten von euch durften ihn inzwischen schon aus dem Briefkasten fischen. Ich muss nochmal Kataloge nachbestellen (jaja, wer zählen kann ist klar im Vorteil – ich konnte es leider nicht) und dann geht nochmal ein Schwung raus. Ihr habt ihn noch nicht? Dann schreibt mir doch kurz eine eMail *eMail an Heike* und ich werde auch euch einen schicken.

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Stampin' UP! Mosaic Madness

Die Minikärtchen sind in den neuen InColor gemacht. Und na logisch mit einem neuen Stempelset, der dazu passenden Stanze und dem dazu passenden Prägefolder. Ich glaub, eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Wobei… da gibt es soviel, was ich gerne hätte. Gott sei Dank fängt das neue Stempeljahr erst an und es ist noch genug Zeit alle meine favorites zu ordern… Was gefällt euch denn am besten?

Bei unseren IN{K}SPIRATION Weeks waren übrigens gestern Kirstin und Miri dran. Ihr könnt immer noch rüberhüpfen und einen Einzelstempel aus dem neuen Katalog bzw. Marker und Mischstift gewinnen. Morgen geht es mit Chrissy und Jenny weiter.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.