Manchmal ist die Welt eben doch (fast) nur Schwarz-Weiß

Heute kommt der Beitrag mal etwas später als sonst. Hatte nämlich gestern Abend keine Zeit mehr noch was zu basteln. Bin zur Zeit noch dabei mein IN{K}SPIRATION Weeks Beitrag vorzubereiten, zusätzlich haben wir Besuch (der mein Bastelzimmer „belagert“) und somit bin ich mit allem etwas spät dran. Dieses Kärtchen ist demnach gerade eben noch kurz entstanden.

Stampin' UP! Sonnenschein DSP Potpourri in Schwarz-Weiß

Stampin' UP! Sonnenschein DSP Potpourri in Schwarz-Weiß

Stampin' UP! Sonnenschein DSP Potpourri in Schwarz-WeißStampin' UP! Sonnenschein DSP Potpourri in Schwarz-Weiß

Benutzt habe ich ein DSP in Schwarz-Weiß und auch ein neues Stempelset (mir haben die englischen Texte besser als die deutschen gefallen, deshalb ist das hello ein hello und nichts deutsches) aus dem kommenden Stampin‘ UP! Katalog. Um etwas Farbe reinzubringen habe ich eine der neuen InColor verwendet: Rhabarberrot. Und ich sehe grad, dass ich den Wellenkreis schief aufgeklebt habe. Na mal schauen, ob der nochmal ab geht… 🙂

Wart ihr schon bei unseren zwei heutigen Teilnehmern der IN{K}SPIRATION Weeks? Gestern waren Yvonne und Andrea dran. Heute geht es mit Petra und Julia weiter und morgen werden euch die andere Julia und Britta etwas zeigen. Schaut vorbei, denn bei jeder von uns könnt ihr ja auch etwas gewinnen…

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.