Herzlich Willkommen mit Outline Alpha

Heute gibt es die Karte zur Geburt der kleinen Ella. Mal wieder viel zu spät…

 Stampin' UP! Geburt Outline Alpha & Numbers Deco Labels

Stampin' UP! Geburt Outline Alpha & Numbers Deco Labels Im Prinzip ist die Karte (wie fast immer) ganz schlicht und einfach. Jaja, ich mag es CAS (clean & simple). Benutzt habe ich das wunderschöne neue gemusterte Designpapier in Kirschblüte (enthalten in der Farbfamilie Pastellfarben) und die Deco Labels Framelits für die Big Shot. Das Stempelset heißt Outline Alpha & Numbers, ich habe die Buchstaben einfach mit dem schokobraunen Marker noch ausgemalt. Die Buchstaben sind ausgeschnitten und mit Abstandhaltern aufgeklebt. Und zum Abschluß ein kleines Schleifchen in Kirschblüte aus dem bestickten gerippten Geschenkband.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.