Fröhliche Weihnachten mit Festive Flurry

Am 16. und 17. November 2013 ist hier in Markdorf am Bodensee wieder der Hobbymarkt. Dieses Mal habe ich mich – zugegebenerweise extrem kurzfristig – dazu entschlossen mitzumachen. Gebastelt ist noch fast nichts. Aber es wird schon irgendwie klappen. Ist ja noch *massig* Zeit… 🙂 Nachdem ich nun mit den Geburtstagsvorbereitungen für Sara ziemlich fertig bin, kann ich aber ab jetzt damit anfangen. Hier mal die ersten zwei Karten für den Markt. Ich gehe davon aus, ihr werden die nächsten 1-2 Wochen noch weitere Vorbereitungen sehen. 🙂

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Stampin' UP! Weihnachtskarte mit Festive FlurryBenutzt habe ich zum Einen das Stempelset Festive Flurry mit den dazu gehörenden Framelits Flockentanz und zum Anderen das Stempelset Perfekte Pärchen.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.