Weihnachtsbaumschmuck mit dem Christmas Star

Bei der 25% Aktion, die es letztens von STAMPIN‘ UP! gab hab ich ihn mir nun doch gegönnt, den Christmas Star. Davor bin ich nur drumherum geschlichen und hätte ihn ja schon toll gefunden… 🙂

STAMPIN' UP! Baumschmuck mit Christmas Star

STAMPIN' UP! Baumschmuck mit Christmas Star

Die Anhänger sind eigentlich total einfach gemacht. Die Anleitung findet ihr bei Elaine. Wirklich gar nicht schwer und ruckizucki gemacht. Wer braucht schon echte Glaskugeln? 😉

Bei unserem Team-Adventskalender könnt ihr heute ein Türchen bei Steffi öffnen. Bei Andrea könnt ihr seit gestern ihre 24 kleinen Wichtel bewundern und vor allem bis heute Nacht noch ein This&That Album gewinnen. Und morgen geht es mit Christina weiter.

Habt einen schönen Tag!

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.