IN{K}SPIRE_me #149 – Babykarten mit Zoo Babies

Heute durfte ich mir einen Sketch für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge ausdenken. Huiuiui, bin gespannt ob er den Teilnehmern gefällt. Die Designteam-Mitglieder haben glücklicherweise recht schnell was dazu werkeln können, somit scheint er machbar zu sein. 😉

Bei mir war recht schnell klar, dass ich das Set Zoo Babies dafür benutzen wollte. Und auch wenn ich ausschneiden ja eigentlich hasse, musste das hier sein. Jenny hat schon bemerkt, dass ich das in letzter Zeit echt oft mache – ähhhh ja *hüstel* aber wenn’s halt nicht für jeden meiner Stempel eine Stanze oder Framelits gibt dann muss halt „ab und zu“ auch die gute alte Papierschere ran.

STAMPIN' UP! Karte mit Zoo Babies und Fähnchenstanze und Banners Framelits

Und was passt besser als Zoo Babies und Babykarten? Die kleinen Viecher sind einfach zu süß! Demnach passen sie perfekt zu kleinen neuen Erden“monstern“ (als Mutter von drei dieser Art darf ich sowas sagen – vor allem wenn zwei der drei mich bis 0Uhr (!) von dem abhalten was ich eigentlich machen wollte).

STAMPIN' UP! Karte mit Zoo Babies und Fähnchenstanze und Banners Framelits

Ach herrjeh, und im Moment fällt mir auf, dass ich den Text vergessen hab, aufzustempeln. Stell Dir einfach vor, dass das Congratulations aus dem Set Zoo Babies rechts unten hingehört hätte…

STAMPIN' UP! Karte mit Zoo Babies und Fähnchenstanze und Banners Framelits

Wie ich schon sagte, habe ich die die kleinen Tierbabies ausgeschnitten. Im Hintergrund sieht man, dass ich mit der Big Shot und dem Prägefolder Punktemeer, den es zur SAB 2014 gratis gab, geprägt habe sowie einen kleinen Streifen aus dem DSP im Block der Neutralfarben (in meinem Fall Savanne).

STAMPIN' UP! Karte mit Zoo Babies und Fähnchenstanze und Banners Framelits

Die Fähnchen habe ich zum Einen mit der Fähnchenstanze (gab es auch zur SAB gratis) und mit den Banners Framelits gemacht. Im Sketch sind sie nebeneinander, ich hab sie leicht übereinander geklebt, weil für nebeneinander zu wenig Platz war. Manchmal muss mal hal etwas schummeln.

Und was fällt euch zu dem Sketch ein?

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

1Pingbacks & Trackbacks on IN{K}SPIRE_me #149 – Babykarten mit Zoo Babies

  1. […] die Stempelfarben ganz klar, mit Apfelgrün, Petrol und Schiefergrau, fest. Den Sketch hat sich Heike dieses Mal ausgedacht und mich zu folgender Inspiration veranlasst. Und beim aufschreiben der […]

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: