Bester (Groß-) Vater der Welt

Ich hab ja nicht nur einen Mann, den meine drei Gauner beglücken durften, sondern auch einen Papa, dem meine Schwester und ich DANKE sagen wollten. Papa hat demnach einen Kasten Bier und ein kleines Kärtchen bekommen.

Meine Schwester hat sich um das Bier gekümmert. Das hat Papa dann praktischerweise selbst in den Keller getragen weil Mama am gleichen Tag Bier gekauft hatte und er dachte, das wäre „Mama’s Kasten“. Wenn ich jetzt auch noch sage, dass Papa einen Tag vorher schon einkaufen war und auch Bier mitgebracht hatte, dann kann man sich nun vorstellen, wie es grad bei meinen Eltern im Keller ausschaut. 🙂

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Meisterwerke und Duftes Dutzend

Ich hab also den Rest der Arbeit gemacht und die Karte gewerkelt. Da das DSP Meisterwerke noch ziemlich jungfräulich (huch wie konnte das denn passieren?) hier rumlag, kam das auch endlich mal zum Einsatz. Die Struktur ist genial und die Farbe passt meiner Meinung nach super zu Männerkarten. Da braucht es dann eigentlich auch gar nichts mehr groß sonst damit die Karte ganz nett ausschaut.

STAMPIN' UP! Karte mit DSP Meisterwerke und Duftes Dutzend

Demnach hab ich nur noch ein kleines Tag gemacht in das der Spruch aus dem Set Duftes Dutzend passt. Das Schildchen selbst habe ich mit der Big Shot und den Framelits Tafelrunde (Chalk talk) gemacht. Für den Rand drumherum habe ich das Stanzteil einfach falschrum auf das Papier gelegt und durch die Big Shot genudelt, somit wird nur geprägt und nicht gestanzt. Das konnte ich dann ausschneiden. Das Band ist das Fischgrätband in Schokoladenbraun. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich breit das Band wirkt wenn man es anschaut. Und ich messe jedes Mal wieder nach weil ich es nicht glauben kann…

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.