Einladung zur STAMPIN‘ UP! Katalogparty in Markdorf

Bist Du auch schon so gespannt auf den neuen STAMPIN‘ UP! Hauptkatalog? Hach… Du darfst Dich freuen! Sooo schöne Sachen gibt es wieder!

Der Katalog wird am 01. Juli 2014 erscheinen. Jippieh!!! Meiner Meinung nach muss das gefeiert werden. Und zwar mit einer Katalogparty am 13. Juli 2014, zu der ich Dich herzlich zu mir nach Markdorf einladen möchte.

STAMPIN' UP! Katalogparty in Markdorf

Das erwartet Dich:

  • die Katalogparty wird zwischen 15h und 18h stattfinden – wie lange Du bleiben willst ist ganz Dir überlassen. Ganz wie Du Lust und Zeit hast kannst Du nur eine halbe Stunde oder auch die kompletten 3 Stunden hier sein
  • gebastelt wird natürlich auch. Hierzu werde ich ein Projektbuffet vorbereiten. Natürlich mit den neuen Produkten. Ihr könnt aus verschiedenen Bastelprojekten aussuchen und ein oder zwei Projekte nachbasteln
  • bei der Tombola gibt es (kleinere wie auch größere) STAMPIN‘ UP! Produkte zu gewinnen – jedes Los ein Gewinn
  • für Kaffee und Kuchen ist gesorgt
  • DEIN Katalog wartet schon hier auf Dich
  • Verkauf von STAMPIN‘ UP! Bändern (pro Meter) und Papieren (pro Blatt)

Die Teilnahme an der Katalogparty ist selbstverständlich kostenlos. Damit ich planen kann und auch weil der Platz begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung. Am besten per E-Mail an heike@born2stamp.com

Für alle, die STAMPIN‘ UP! nicht kennen und neugierig sind, ist das die ideale Möglichkeit um mal reinzuschnuppern. Und die schon bestehenden STAMPIN‘ UP! Infizierten 😉 können ein paar der neuen Produkte testen.

Ich freu mich auf Dich!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.