STAMPIN‘ UP! Demotreffen in Frankfurt – meine Teamgeschenke

Zu den STAMPIN‘ UP! Events bei denen die Mädels aus unserem Team dabei sind, gibt es nicht nur Swaps, sondern eigentlich immer – demnach natürlich auch letztes Wochenende beim Demotreffen – kleine Teamgeschenke. Im Prinzip sind das etwas größere Swaps. Heute zeig ich Dir die Teamgeschenke, die ich für die Mädels dabei hatte. Was ich so alles bekommen habe, zeige ich dann die nächsten Tage irgendwann mal.

Ich habe mich für kleine Dreiecksboxen entschieden. Innen war ein kleines Fläschchen Nagellack. Essie hat mir da übrigens einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte letztes Jahr (?) nämlich mal ein paar kleine Essie Nagellacke gekauft und diese benutzt um zu schauen ob die Box groß genug ist. Im Laden hab ich dann festgestellt, dass das wohl eine Sonderedition gewesen ist und es nur noch die normal-großen Nagellacke gibt. Aber ich bin Gott sei Dank auch bei einer anderen Marke fündig geworden und konnte die Boxen demnach trotzdem nutzen. 🙂

STAMPIN' UP! Teamgeschenke mit DSP Mondschein

Bei Anke kannst Du Dir die Anleitung für diese hübsche kleine Verpackung holen. Hier ist sie nochmal in Großaufnahme in Brombeermousse.

STAMPIN' UP! Teamgeschenke mit DSP Mondschein

Als Verzierung habe ich lediglich ein Stückchen DSP Mondschein genommen und mit einer Schleife zugebunden. Erst wollte ich noch stempeln, aber erstens hatte ich keine Zeit mehr und zweitens ist das Schächtelchen eh zu klein um viel zu stempeln…

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

1Pingbacks & Trackbacks on STAMPIN‘ UP! Demotreffen in Frankfurt – meine Teamgeschenke

  1. […] in Neuhausen auf den Fildern auch Begrüßungsgoodies gebastelt. Inspiriert hat mich dabei das Team-Schenkli, dass wir von Heike beim Überregionalen Treffen in Frankfurt bekommen […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.