Bericht vom Geschäftstraining in München

Gestern war das STAMPIN‘ UP!  Geschäftstraining von Marion und Steffi in München. Es war ein anstrengender (dank Kindern wenig Schlaf, frühes Aufstehen, lange Fahrt, etc) aber echt toller Tag! Ganz lieben Dank ihr beiden für eure Mühe!

STAMPIN' UP! Geschäftstraining

Insgesamt waren es gut 30 Demos die sich die Tipps und Tricks rund um Workshop/Stempelparty, bloggen, Kundenbetreuung, Downlineetreuung etc angehört haben.

STAMPIN' UP! Geschäftstraining

Auch Kristin Niesmann – die neue Deutschland/Österreich-Chefin von STAMPIN‘ UP! – war da, die die Gelegenheit gleich genutzt hat um Steffi für ein erreichtes Umsatzziel zu ehren.

STAMPIN' UP! Geschäftstraining

Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Lecker war’s! Man könnte auch sagen, dass Buffett war reichhaltig (alle die da waren wissen wahrscheinlich was ich meine :-D)

STAMPIN' UP! Geschäftstraining

Und wie es bei STAMPIN‘ UP! Events üblich ist, gab es auch eine Runde Prize Patrol. Ich hab leider nichts gewonnen, aber die liebe Tina, die neben mir sass durfte sich über ein Stempelset freuen.

STAMPIN' UP! Geschäftstraining

Hier noch ein Gruppenfoto von den Teilnehmern mit Marion und Steffi. Da wir niemanden hatten, der uns alle gemeinsam fotografieren konnte, musste ich Marion nachträglich reinrschummeln. Sieht man fast nicht oder?

STAMPIN' UP! Geschäftstraining

War ein wunderbarer und sehr informativer Tag! Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen… Wenn Du auch einmal bei solch einem Demotreffen dabei sein willst, dann schließ Dich doch gern meinem Team an. Weitere Infos findest Du unter dem Menüpunkt Demo werden. Natürlich kannst Du mich aber auch jederzeit gerne anrufen oder mir eine eMail schreiben.

Last but not least wollte ich auch gern noch auf unseren Share hinweisen. Wenn Du Interesse an einem Band oder Designerpapier oder Schnickschnack hast, aber (zum Ausprobieren oder so) nicht eine komplette Packung kaufen willst, ist unser Share genau richtig für Dich. Hier kannst Du Dir zusammenstellen was Du gern hättest: STAMPIN‘ UP! Share

Du magst mitmachen? Hier sind die Listen, in die Du Dich eintragen kannst

Bänder 2014-2015
Designerpapier 2014-2015
Schnickis 2014-2015

Bitte denk daran, dass eine Eintragung in die Listen verbindlich ist.

2 Comments on Bericht vom Geschäftstraining in München

  1. Tina D.
    28. Juli 2014 at 5:47 PM (3 Jahren ago)

    Hallo Heike! Der gestrige Tag war super, informativ, gesellig und lang. Aber ich danke dir für dein Goodie sowie dein Swap. Das Essen gestern Abend war auch super und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für das bearbeitet Foto. Das hast du toll hinbekommen. Viele Grüße Tina

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Bericht vom Geschäftstraining in München

  1. […] Steffi Helmschrott, in München statt. Um Punkt sieben Uhr in der Früh sammelte ich Steffi Rist und Heike Vass in Bad Waldsee/Reute ein. Nach einer kurzweiligen Fahrt, sammelten wir dann noch Brigitte Keiling in […]

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: