Durch die Big Shot genudelt

Vor zwei oder drei Tagen habe ich ja schon meine Beispielkarte der Mix Marker Station bei meiner Katalogparty gezeigt. Heute geht es weiter mit den Beispielkarten der Big Shot Station. Ich hab die Karten bewusst ganz, ganz schlicht gelassen. Man sollte ja nur sehen, wie einfach man mit der Big Shot etwas nettes machen kann.

STAMPIN' UP! Babykarte Something for Baby Alles fürs Baby Der Wald ruft

STAMPIN' UP! Babykarte Something for Baby Alles fürs Baby Der Wald ruft

STAMPIN' UP! Babykarte Something for Baby Alles fürs Baby Der Wald ruft

STAMPIN' UP! Babykarte Something for Baby Alles fürs Baby Der Wald ruft

Bei der Mädchenkarte haben wir den Body und die kleine Blume ausgestanzt. Bei der Jungenvariante die Ente. Und schon war die Karte im Prinzip fertig.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.