Happy Birthday mit viel Geschnörkel

Bei dem Set Age Awareness war ich mir erst nicht sicher ob ich das wirklich brauche. Nun habe ich es und will es nicht mehr hergeben. Dieses Geschnörkel ist echt cool! Bei dem Set ist auch noch ein kleiner Schnörkel (haben wir zum Beispiel bei der Babyworkshopkarte genutzt) dabei, der bestimmt auch zu Hochzeitskarten oder Babykarten oder sonstigen Glückwunschkarten passt. Tolles Set.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Age Awareness InColor

Meistens bastele ich gleich zwei Karten, weil man aus einem DIN A4 Papier so schön die Basis für zwei Karten rausbekommt. Hier habe ich dann mit zwei unterschiedlichen Farben weitergemacht. Ich finde es schon faszinierend, dass ein und die selbe Karte mit unterschiedlichen Farben so unterschiedlich wirken kann.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Age Awareness InColor

Das Happy Birthday ist bei beiden Karten mit Brombeermousse gestempelt. Bei einer Karte habe ich das mit Lagunenblau und bei der anderen Karte mit Honiggelb kombiniert. Alles drei aktuelle InColor Farben.

STAMPIN' UP! Geburtstagskarte Age Awareness InColor

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

1Pingbacks & Trackbacks on Happy Birthday mit viel Geschnörkel

  1. […] finally added the Age Awareness stamp set to my stash, and this card from Born2Stamp sent me straight into my Stamp room to […]

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: