Herbst-Winterkataloge auf dem Weg UND Weekly deals

Gestern gingen viele, viele Herbst-Winterkataloge auf die Reise… Du müsstest Dein Exemplar also vielleicht schon heute aus dem Briefkasten fischen können! Freu Dich darauf, es sind massig tolle neue Stempel enthalten. Ich wusste gar nicht wo ich alle meine Post-it’s kleben sollte, weil zu schnell zu wenig Platz mehr war. 🙂

STAMPIN' UP! Herbst-Winterkatalog 2014 on the road

Du hast keinen Katalog erhalten und möchtest einen? Klick auf folgendes Bild und Du landest auf dem Bestellformular, so dass ich Dir einen zusenden kann.

Auch heute gibt es natürlich wieder neue Weekly deals. Die Angebote der Woche (im Onlineshop unter Weekly deals zu finden) haben zur Zeit ja richtig, richtig gute Dinge dabei. Ist diese Woche was für Dich dabei? ann meld Dich einfach bei mir…

Hier siehst Du die Angebote aus dieser Woche:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.