STAMPIN‘ UP! Adventskalender im Team mit Verlosungen

Auch dieses Jahr gibt es bei uns im Team wieder einen Adventskalender. Wer genauer hinsieht wird sich nun entweder fragen ob ich schon zuviel Wein getrunken habe (gestern Abend hätte das sogar gestimmt) oder ob das Christkind bei uns erst am 31. Dezember kommt. Nein beides nicht (auf jeden Fall in der Regel), denn bei uns im Team gibt es einen RIESEN Adventskalender dieses Jahr. Und 24 Türchen wären da einfach zu wenig gewesen. 😆 Um ehrlich zu sein ist unser Team schlichtweg so groß geworden, dass mehr als 24 Team-Mitglieder mitmachen wollten. Demnach seht ihr nach Weihnachten halt einfach generell noch ein paar Inkspirationen rund um Winter und den Jahreswechsel. Lasst euch überraschen!

Es lohnt sich defintiv jeden Tag reinzuschauen. Sozusagen jeden Tag ein Klick. Auf folgenden Blogs (hinter jeder „Tür“ versteckt sich der entsprechende Link zu dem Team-Mitglied das euch an dem Tag seine Inkspiration zeigt) könnt ihr bis zum 31. Dezember zum Einen wunderbare Ideen zu den Festlichkeiten rund um das Jahresende sehen, zum Anderen könnt ihr bei jeder von uns auch eine Kleinigkeit gewinnen. Also probiert euer Glück und springt bei einer (oder auch mehreren) von uns in den Lostopf.

Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß mit unserem Team den Dezember zu verbringen und natürlich ebenso viel Glück beim Gewinnen der tollen Preise!

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: