Kleine Mitbringsel in der Weihnachtszeit

Wisst ihr schon alle was ihr dem Paketboten (wir haben einen neuen und er „meckert“ schon immer wenn er so viele Pakete bei uns abgeben muss), dem Friseur, den Erziehern, dem Nachbar, … als kleine Weihnachtsüberraschung schenkt? Falls nicht, hätte ich ein kleines Goodie. Geht recht schnell und Küsschen oder Mon Cheri kann man doch eigentlich auch immer verschenken, oder?

STAMPIN' UP! born2stamp Goodie Itty bitty Stanze DSP Stille Nacht DSP Festlich geschmueckt Pailletten Eiszauber

Die beiden kleinen Boxen hier habe ich wieder für den Hobbymarkt gemacht. Deshalb auch wieder die beiden Farbvarianten.

STAMPIN' UP! born2stamp Goodie Itty bitty Stanze DSP Stille Nacht DSP Festlich geschmueckt Pailletten Eiszauber

Bei der chilifarbenen Box habe ich einfach nur ein kleines Stück silbernes Glitzerpapier aufgeklebt und den Stern aus den Itty Bitty Akzenten aus dem Designerpapier ausgestanzt.

STAMPIN' UP! born2stamp Goodie Itty bitty Stanze DSP Stille Nacht DSP Festlich geschmueckt Pailletten Eiszauber

Bei der zweiten Box kamen nur die Pailletten Eiszauber noch drauf. Die gefällt mir ja eigentlich viel, viel besser als die rote Box. Ich liebe einfach die Farbkombi vom DSP Stille Nacht. Das sieht so toll aus!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.