Weekly deals – diese Woche kann die Party steigen

Habt ihr schon gesehen was diesmal bei den Angeboten der Woche (im Onlineshop unter Weekly deals zu finden) gibt? Das Basisset Party-Elemente ist im Angebot. Damit und mit dem Zubehörset (welches es entweder in Bermudablau oder Calypso gibt – allerdings nicht im Angebot) seid ihr dekomässig perfekt gerüstet für die nächste Party! Und das Basisset Party-Elemente ist natürlich nicht das einzige Angebot. Schaut doch mal rein und schreibt mir eine Nachricht oder ruft an wenn ihr etwas haben wollt.

Weekly deals Angebote der Woche

1 Comment on Weekly deals – diese Woche kann die Party steigen

  1. Geli
    19. Februar 2015 at 9:38 PM (9 Jahren ago)

    Die Karte ist wunderschön! Der Hintergrundstempel echt toll. LG Geli

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.