IN{K}SPIRE_me #232 – Nur für Dich

Halli Hallo, ein herzliches Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #232! Jenny hat sich diese Woche diese irren 🙂 Farben ausgedacht. Was macht da bloß das orange drin. Ich mag orange doch gar nicht.

Na gut, ich gebe zu, irgendwas hat da noch hin müssen. Aber Orange? Nun gut, meine Karte habe ich dann ja doch noch geschafft. Und zwar mit dem wunderbaren Sale-a-bration Set Blumen für Dich. Dieser große Stempel „Nur für Dich“ bei dem Set ist einfach total klasse! Und da braucht es auch nicht wahnsinnig viel extra.

born2stamp STAMPIN' UP! Karte Timeless Textures - Blumen fuer Dich - SAB

Sehr ihr diesen coolen Rand. Den habe ich mit dem Set Timeless Textures gemacht. Das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Ich habe den Katalog bekommen, aufgeschlagen und dieses Set ist zuerst bei mir hängengeblieben. Wer Gorgeous Grunge liebt, wird auch Timeless Textures mögen!

Die drei Blümchen aus Blumen für Dich habe ich mit der Papierschere ausgeschnitten und dann nur mittig aufgeklebt. So stehen die Ränder ganz leicht hoch. Fand ich etwas hübscher als komplett plan.

born2stamp STAMPIN' UP! Karte Timeless Textures - Blumen fuer Dich - SAB

Leider hatte ich kein Band in Orangentraum. Somit habe ich Kürbisgelb genommen. Passt auch und in echt sieht man den kleinen farblichen Unterschied gar nicht wirklich, finde ich. Die anderen Mädels haben sich auch nicht beschwert, somit haben sie es bestimmt noch gar nicht bemerkt. Also psssst, nicht verraten!

born2stamp STAMPIN' UP! Karte Timeless Textures - Blumen fuer Dich - SAB

Und ganz ohne Brimborium geht’s natürlich nicht, deshalb habe ich noch ein paar Halbperlen auf der Karte verteilt.

Ich bin gespannt, was ihr mit dem orange macht! Zeigt es uns, und ladet auf IN{K}SPIRE_me eure Projekte hoch!

Club der GastgeberInnen

Beim Club der GastgeberInnen sind noch Plätze frei. Im Moment lohnt es sich doppelt, denn mit der Sale-a-bration bekommt ihr noch mehr für euer Geld! Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann meldet euch einfach bei mir (eMail).

Habt einen wunderschönen Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Sonntag, 24. Januar 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 07. Feburar 2016
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Jetzt anmelden: Der Club der GastgeberInnen startet in Kürze
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

1 Comment on IN{K}SPIRE_me #232 – Nur für Dich

  1. scrapkat
    15. Januar 2016 at 12:36 PM (8 Jahren ago)

    Tolles Kärtchen 🙂
    Gruß scrapkat

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.