How to… Big Shot und Zubehör

Herzlich Willkommen zu einem neuen How to… der lieben Tina und mir. In unseren How to…, das alle 14 Tage von einem von uns geschrieben wird, wollen wir euch ein wenig die Stempelwelt näher bringen. Mal sind es 2-3 (oder auch mehr) Worte zu einem bestimmten Produkt, mal stellen wir eine bestimmte Stempeltechnik vor, mal posten wir eine kleine Anleitung, … Jedenfalls hoffen wir, dass ihr mit unserem Geschreibsel wenigstens ein bisschen was anfangen könnt. :mrgreen:

How to HeikeEigentlich würdet ihr heute bei mir ein bisschen was lesen können, und zwar etwas über die Glitzer-Pinselstifte. Aber die liebe Steffi hat letzten Samstag ein Video dazu gezeigt, somit hat sich das hier erledigt und ich könnte euch wahrscheinlich nicht unbedingt was neues/anderes berichten. Also könnt ihr nun einen kleinen Abstecher zu Steffi machen, euch das Video anschauen und danach (oder davor) schicke ich euch weiter zu Tina. Wir ziehen nämlich einfach Tina’s nächstes Thema vor. Das ergibt nun ein bisschen durcheinander in unserem „eigentlich machen wir das Ganze immer abwechselnd“, aber hey, wir sind ja flexibel. 😆 Meistens jedenfalls.

Bei Tina könnt ihr heute alles über die Big Shot erfahren. Wer schon immer den Unterschied zwischen Thinlits und Framelits wissen wollte… Ab zum Hasen! Und ich verabschiede mich für heute wieder. Ohne dass ihr was von mir gelesen habt. Aber in zwei Wochen bin dann ich wieder dran und werde euch ein bisschen über… ach nee, verrate ich noch nicht. Lasst euch einfach überraschen. :mrgreen:

Habt einen schönen Wochenstart!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Sonntag, 07. Feburar 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 07. Feburar 2016
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Jetzt anmelden: Der Club der GastgeberInnen startet in Kürze
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.