IN{K}SPIRE_me #320 – Wie ein Weihnachtslied

Ihr Lieben, ein ganz herzliches Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #320. Die heutigen Farben hat euch meine liebe Freundin Tina zusammengestellt. Zusätzlich zu den drei vorgegebenen Farben könnt ihr euch noch eine Zusatzfarbe aussuchen, die frei wählbar ist. Dadurch wirken die Karten dann wieder komplett unterschiedlich. Bin gespannt welche Farbe ihr nehmen werdet.

IN{K}SPIRE_me #320

Ich selbst habe mich für Kirschblüte entschieden und damit (und Sommerbeere) die kleinen Weihnachtskugeln aus dem Set Wie ein Weihnachtslied eingefärbt und auf die Karte „gehängt“. Leider sind die Schnüre etwas kurz, also habe ich sie fast alle mit dem schwarzen Marker etwas verlängert. Generell habe ich die Stempel auch in Sommerbeere bzw. Kirschblüte eingefärbt und die Hänger mit dem schwarzen Marker auf dem Stempelgummi übermalt und dann abgestempelt. Sonst hätten die Schnüre die Farbe der Kugeln, was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hätte. Teilweise sieht man nun die Kante wo der Stempel zu Ende war. Wirklich geschickt wäre es wohl gewesen, nur die Kugeln zu stempeln und die Aufhänger später komplett mit dem Marker hinzuzufügen.

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me Weihnachtskarte - Wie ein Weihnachtslied - Weihnachten daheim - Thinlits Festtagsdesign

Hier seht ihr, dass ich einige Kugeln mit den Mini-Dimensionals aufgeklebt habe. Was man auf dem Foto leider mal wieder nicht sieht ist, dass ich einige Kugeln auch mit dem Wink of Stella Stift angemalt und damit beglitzert habe. Das sieht immer so nett aus und grad für Weihnachten kann es ja eigentlich nie genug glitzern und funkeln.

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me Weihnachtskarte - Wie ein Weihnachtslied - Weihnachten daheim - Thinlits Festtagsdesign

Den Spruch findet ihr im Stempelset Weihnachten daheim. Ein richtig süßes Stempelset mit ein paar Sprüchen und kleinen Häuschen, Sternen und sogar Santa auf dem Schlitten mit Rudolph ist enthalten.

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me Weihnachtskarte - Wie ein Weihnachtslied - Weihnachten daheim - Thinlits Festtagsdesign

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Designerpapier ohne Ende

Liebt ihr Designerpapier auch so? Dann hat STAMPIN‘ UP! den gesamten Oktober noch ein tolles Angebot für euch. Und zwar könnt ihr aus folgender Liste drei Designerpapiere aussuchen und bekommt das vierte (muss auch in der Liste enthalten sein) GRATIS dazu. Super Deal oder? Schaut euch gern den Flyer an und falls noch etwas unklar ist meldet euch bei mir.

Weltkartenbasteltag

Noch bis zum 10. Oktober feiert STAMPIN‘ UP! den Weltkartenbasteltag mit uns. Auf ausgewählte Produkte gibt es 15% Nachlass. Auch hier könnt ihr euch gern den Flyer anschauen und mir per eMail Bescheid geben falls etwas unklar sein sollte.

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 11. Oktober 2017
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 08. Oktober 2017
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: