Nach der OnStage…

… ist vor der OnStage! Ab heute können wir uns wieder für die OnStage welche im April in Wiesbaden stattfinden wird anmelden. Jippieh jippieh yeah! Die OnStage ist eine Veranstaltung, an der Demos teilnehmen können. Wir bekommen den neuen Katalog zu sehen, dürfen mit den neuen Produkten ein wenig basteln, es gibt bestimmt auch wieder das ein oder andere Geschenk und natürlich ist das die beste Gelegenheit Teammitglieder bzw. Demo-Freundinnen zu treffen. Ich freue mich auf diese Veranstaltung jedesmal ganz besonders. Und werde heute morgen bei Anmeldestart also gleich mal meine Reservierung machen.

Aber kommen wir zum kreativen Teil… ich habe dank dem dass wir uns heute eben wieder anmelden können nämlich bemerkt, dass ich euch noch gar nicht gezeigt hatte, was wir beim letzten Mal basteln konnten. Wie gesagt, bei der OnStage gibt es eigentlich immer die Möglichkeit die neuen Produkte zu testen indem wir damit kleine Make&Take’s basteln. Und das haben wir im November natürlich auch getan. Mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Hier seht ihr alle drei Make&Take’s.

born2stamp STAMPIN' UP! Make&Take OnStage Duesseldorf

Jana hatte uns das tolle Stempelset Blütentraum inklusive allem möglichen Zubehör wie Thinlits Blüten, Blätter & Co und Designerpapier Blütenfantasie etc. auf der Bühne vorgestellt und tolle Projekte damit gezeigt. Danach konnten wir diese Karte basteln.

born2stamp STAMPIN' UP! Make&Take OnStage Duesseldorf

Jessica hat sich auf der Bühne mit dem Stempelset Auf dich ausgetobt. Auch sie hatte uns wunderbare Projekte mit den Stempeln, den Framelits Einfach erfrischend oder auch dem Designerpapier Einfach spritzig gezeigt. Das DSP bekommt ihr übrigens zur Zeit als Sale-a-bration Artikel. Für je 60€ könnt ihr euch einen gratis Sale-a-bration Artikel aussuchen und das Papier ist eben einer dieser möglichen Gratisartikel. Unsere Karte sah dann so aus. Habt ihr die kleinen durchsichtigen Tropfen entdeckt? Ziemlich cool oder? Die gibt es entweder in klar oder glitzernd auch im Frühjahr-/Sommerkatalog (Seite 33 links unten).

born2stamp STAMPIN' UP! Make&Take OnStage Duesseldorf

Beim letzten Make&Take weiß ich schon gar nicht mehr wer das auf der Bühne vorgeführt hatte. Von den silbernen Minischachteln bin ich aber total begeistert. In die passt echt einiges rein. Ich hatte sie schon benutzt um meinen Teammitgliedern ihre Weihnachtsgeschenke bei der Team-Weihnachtsfeier zu verpacken. Ansonsten seht ihr hier noch das wunderhübsche Designerpapier Geburtstagssoiree und das Geschenkband mit Metallic-Kante. Die Stempel stammen aus dem Stempelset Tortentraum.

born2stamp STAMPIN' UP! Make&Take OnStage Duesseldorf

Wie schon erwähnt, ich muss nun kurz zum Anmelden für die nächste OnStage huschen.

Habt einen wunderbaren Dienstag ihr Lieben!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 17. Januar 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 11. Februar 2018
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: