Herzlich Willkommen mit Babyglück

Ich könnte ja jetzt sagen, dass bei uns im Bekanntenkreis gerade die Babys nur so purzeln, ABER… ich bin einfach nur wahnsinnig im Verzug. Deshalb bekommt ihr die nächsten Tage wohl die geballte Ladung Babykarten zu sehen. 🙂

Lewin ist z.B. schon fast so alt wie meine beiden Ganoven (nein nein, ihr brauch nicht nachzuschauen… es sind nun etwa 9 Monate). Bei ihm hatte ich aber das Problem, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass man Lewin mit W schreiben könnte. Demnach wurden alle Geschenke und die Karte für einen kleinen Levin gekauft/vorbereitet. Und dann kam die SMS der „frischgebackenen“ Mami, dass Lewin krank wäre und wir uns nicht treffen könnten. Ähhh ja, alles auf Anfang. Bedeutet aber halt auch, dass der (nun ja gar nicht mehr so) kleine Lewin immer noch auf sein Willkommensgeschenk wartet. *wie peinlich*

Stampin' UP! Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babyglück und Kleine Wünsche

Die kleine Ida ist aber wirklich noch nicht so lange auf der Welt. Sie ist wirklich erst jetzt gerade „gepurzelt“. Auch sie möchte ich natürlich ganz herzlich Willkommen heißen und deshalb gibt es diese Karte (plus kleines Geschenk). Ist aber beides noch nicht verschickt, deshalb hoffe ich ja, dass Andrea meinen Blog nicht zu aufmerksam liest. 🙂

Stampin' UP! Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babyglück und Kleine Wünsche

Beide Karten sind mit dem Junior Alpha für die Big Shot gemacht. Leider gibt es das ja nicht mehr. Ein Ersatz ist aber vielleicht Bigz Druckbuchstaben (die sind aber glaube ich größer/höher). Gestempelt habe ich mit dem Set Babyglück und der Spruch stammt aus dem Set Kleine Wünsche.

Und bevor das nun vollend in Vergessenheit gerät… Bei unseren IN{K}SPIRATION Weeks hat ja auch bei mir jemand gewonnen. Random.org war die Glücksfee und hat Jasmin mit folgendem Kommentar gezogen.

IN{K}SPIRATOPN Weeks Gewinnerin

Liebe Jasmin, Du hast das Washi Tape Gartenparty gewonnen. Melde Dich doch per eMail bei mir um mir Deine Adresse zu geben, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann. Danke.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Herzlich Willkommen mit Babyglück

  1. Claudia
    5. Juli 2013 at 10:58 AM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    das sind ganz tolle, schlichte Karten zur Geburt. Gefällt mir.
    LG Claudi

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.