Abschiedsgeschenk im Kindergarten

Meine Tochter ist in der Kita und ihre Erzieherin hat leider mit dem Ende des Kindergartenjahres aufgehört weil sie studieren gehen möchte. Schade! Denn Sara hat sie geliebt… Als kleines Abschiedsgeschenk hat Sara eine Kleinigkeit für sie am letzten Tag mitgebracht gehabt. Viele, viele bunte M&M’s für die vielen schönen Stunden mit ihr. Jede Farbe stand für etwas anderes. (Idee ist von hier)

Stampin' UP! Abschiesgeschenk für Kindergarten Erzieherin mit Mixed BunchStampin' UP! Abschiesgeschenk für Kindergarten Erzieherin mit Mixed Bunch

Stampin' UP! Abschiesgeschenk für Kindergarten Erzieherin mit Mixed Bunch

Benutzt haben Sara und ich das Stempelset Mixed Bunch mit der passenden Blumenstanze.

-liche Grüße, Heike

8 Comments on Abschiedsgeschenk im Kindergarten

  1. Heike
    2. September 2013 at 9:08 AM (5 Jahren ago)

    Das ist ja eine ganz wunderbare Idee, sich für etwas zu bedanken – muß ich mir unbedingt merken……….
    LG, Heike

    Antworten
  2. Julia
    2. September 2013 at 4:41 PM (5 Jahren ago)

    Das ist soooo eine schöne Idee Heike! Danke fürs zeigen… Liebe Grüße Julia

    Antworten
  3. Britti
    2. September 2013 at 7:16 PM (5 Jahren ago)

    Hallo Heike!
    Ein „farbenfröhliches“ Dankeschön!
    Tolle Idee!
    LG
    Britti

    Antworten
  4. Andrea
    19. Juni 2015 at 6:41 PM (4 Jahren ago)

    Oh das ist echt toll. ☺wie gross sind die gläser denn? Lg Andrea

    Antworten
    • born2stamp
      19. Juni 2015 at 6:51 PM (4 Jahren ago)

      Hallo Andrea
      um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Das ist schon eine ganze Weile her. Aber das waren einfach nur Marmeladengläser. Im Prinzip ist es ja aber egal, Du kannst ja alles, was Du schön findest (oder grad da hast) nehmen.
      Liebe Grüße
      Heike

      Antworten
  5. Lisse
    3. August 2015 at 10:14 PM (3 Jahren ago)

    Huhu Heike, ich hab mich auf deiner Seite ein bisschen inspirieren lassen, und ebenfalls kleine Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen in Lillis Kita gebastelt 🙂 Gaaanz tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Lisse

    Antworten
  6. Yvonne Adam
    20. August 2016 at 4:43 PM (2 Jahren ago)

    Ich hätte gern 2 Gläser.wielanie sind die Bonbons haltbar?

    Antworten
    • born2stamp
      20. August 2016 at 9:54 PM (2 Jahren ago)

      Das sind ganz normale M&M’s… Du kannst das also ganz leicht selbst machen. 🙂 Ich hatte das damals zum Abschied der Erzieherin meiner Tochter gemacht.
      LG Heike

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.