Der „Neue“ (STAMPIN‘ UP! Katalog) ist da!!!

Jippieh jippieh yeah! Ab heute ist der neue STAMPIN‘ UP! Katalog online. Falls Du ihn noch nicht in Papierform hast, kannst Du ihn Dir hier also nun anschauen und natürlich auch bestellen. Ich mag die Kataloge ja in Papier lieber… durchblättern, Post-it’s reinkleben, zurückblättern, wieder vor, der nächste Post-it, nochmal kurz beim Zubehör schauen, ach und dann doch noch mal vorne bei den Sets… Du bist auch so jemand? Dann melde Dich einfach bei mir und ich schick Dir Dein Papierexemplar gerne noch zu (5€ Schutzgebühr welche Du aber natürlich bei Deiner ersten Bestellung gutgeschrieben bekommst). Oder – falls Du in der Nähe wohnst – kommst Du einfach zu meiner Katalogparty am 13. Juli 2014. Da kannst Du die neuen Produkte dann auch gleich anschauen und ausprobieren. Mehr Infos bekommst Du hier.

Zum Öffnen auf das Bild klicken !

Zum Öffnen auf das Bild klicken !

Katalog als PDF (EN/FR/DE)

Stampin‘ Supplies (EN/FR/DE)

Herbst-/Winter Carryover (EN/FR/DE) – gültig bis 28.08. oder solange Vorrat reicht

Als Demo habe ich ja das Glück den neuen Katalog schon seit einigen Wochen in den Händen zu halten. Beim Durchblättern entdeckt man irgendwie immer wieder kleine (oder auch größere) Dinge, die einem anfangs gar nicht so aufgefallen sind oder von denen man dachte, man braucht sie nicht. Von der Vorbestellung – da hast Du ja wahrscheinlich auch schon das ein oder andere hier auf meinem Blog gesehen – gefällt mir insondere Work of Arts oder auch Spruch-reif mit dem passenden Stanzen-Trio Itty Bitty Akzente. Das Babyset Something for Baby darf natürlich auch nicht fehlen. Das ist einfach nur obergoldig! Die neuen InColor finde ich inzwischen auch richtig klasse! Die neuen Stifte – Blendabilities – wollte ich ja eigentlich nicht, aber hier komme ich bei meiner nächsten Bestellung glaube ich auch nicht drumrum.

Meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog ist am 13. Juli 2014. Falls Du Dich anschließen möchtest, schreib mir einfach eine eMail.

2 Comments on Der „Neue“ (STAMPIN‘ UP! Katalog) ist da!!!

  1. Elke
    1. Juli 2014 at 8:45 PM (6 Jahren ago)

    Upps – die Verlinkungen der Kataloge gehen noch alle zu dem alten Katalog… – vielleicht guckst Du mal, was da falsch verknüpft ist….

    LG, Elke

    Antworten
    • born2stamp
      1. Juli 2014 at 9:31 PM (6 Jahren ago)

      Lieben Dank Elke. Dann hat da anscheinend irgendwas nicht geklappt und ich änder das wohl mal… 🙂

      Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.