STAMPIN‘ UP! Adventskalender 2015 – Weihnachtsdeko

Heute habe ich gleich zwei Dinge für euch. Zum Einen seht ihr hier bei mir meinen Tag unseres STAMPIN‘ UP! Adventskalenders, den unser Team organisiert hat. Und zum Anderen möchte ich euch (natürlich erst wenn ihr hier gelesen und am besten gleich auch kommentiert habt – denn nur so könnt ihr gewinnen) sagen, dass sich unser How to… was ja eigentlich für heute terminiert war, durch den Adventskalender einfach um eine Woche verschiebt. Statt heute seht ihr also am kommenden Montag (14.12.) das neueste How to… Also nicht vergessen bei Tina reinzuhüpfen, sie ist schon kräftig am tippen.

Wie schon erwähnt, heute ist mein Tag bei unserem Adventskalender. Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, bin ich dieses Jahr etwas im Goldrausch. 🙂 Unsere Deko ist aber eher weiß, silber, etwas Glas, Naturtöne… Und halt so gar nichts goldenes. Also musste ich etwas nachhelfen.

Ich habe mir also das Designerpapier Zauberwald geschnappt und in meiner momentanen Lieblingskombi weiß-schwarz-gold ein paar Kugeln für Weihnachtsbaum bzw. Adventszweige sowie ein kleines Deko-Tannenbäumchen gemacht.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Die Kugeln sind eigentlich ganz einfach, aber trotzdem etwas tricky. Ich hätte sie gern noch in komplett gold gemacht, aber leider ist unsere Goldfolie viel zu dick. Ich denke auch der STAMPIN‘ UP! Farbkarton ist zu stark und es würde nur schwer bis gar nicht gehen. Beim Designerpapier ging es aber eigentlich ganz gut. Noch leichter und deshalb schöner gefaltet (muss ich ja leider gestehen) sind aber meine Probekugeln mit 08/15-Kopierpapier gelungen. Die sind aber halt leider nur aus poplig weißem Papier. Keine Muster, keine Farbe und vor allem kein Gold.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Bei der ersten Kugel habe ich das Designerpergament Goldfantasie benutzt. Um diese Kugel zu machen braucht ihr ein 27 x 8 cm großes Stück Papier, das ihr alle 1 cm falzt. Das sind eure Talfalze. Dann falzt ihr diagonal. Das sind eure Bergfalze. Dann müsste euer Streifen Papier folgendermaßen ausschauen. Der letzte (oder erste) cm ist die Klebelasche. Nun falten ihr das Ganze am besten schon mal vor. Das sieht dann wie ein „Mond“ aus und ist etwas pfriemelig bis man es hat. Wenn man es aber einmal hatte, bildet sich die Form der Kugeln eigentlich von selbst.

born2stamp STAMPIN' UP! Anleitung WeihnachtsdekoNun könnt ihr noch oben und unten jeweils in die Ecken der Dreiecke mit einer Nadel kleine Löcher pieksen und fädelt ein bisschen Garn – ich habe den Goldfaden (Metallic Garn) benutzt – hindurch. Am besten lasst ihr die letzten 2-3 Löcher aus, klebt dann zusammen und dann könnt ihr den Rest durchfädeln, zusammenziehen und festknoten.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Etwas einfacher gingen diese hier. Das Prinzip ist aber das selbe. Euer Papier ist 27 x 7 cm groß und ihr müsst ebenfalls bei jedem cm eine Falzlinie ziehen. Ich habe genau die Mitte genommen, also 3,5 cm, um dies als Mittellinie für die Zickzacklinie zu nutzen. Die Zickzacklinie fängt also bei 3 cm an und endet bei 4 cm.

born2stamp STAMPIN' UP! Anleitung Weihnachtsdeko

Wenn ihr die Zickzacklinie weiter Richtung unten wandern lasst, dann gibt es eher die Tropfenform, weiter nach oben wird es diamantförmig. Da könnt ihr aber auch einfach ein klein wenig ausprobieren.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Die schwarze Kugel ist aus dem Designerpapier Zauberwald. Die im Hintergrund nochmal die aus dem Designerpergament Goldfantasie.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Und hier noch eine weiße. Auch aus dem Designerpaper Zauberwald.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Zum Abschluß habe ich euch noch ein kleines Bäumchen. Es besteht im Prinzip nur aus Sternen. Also los geht’s: Big Shot inkl. die Stern-Kollektion rauskramen und kurbeln, kurbeln, kurbeln. Kann man ja getrost auch mit jedem anderen DSP oder normalem Farbkarton. Eine Anleitung wie ihr die 3D Sterne macht habe ich euch vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Das geht echt nicht schwer. Geklebt habe ich hier auch nur den obersten Stern und den ganz unten. Alles andere hälft von selbst. Und zwar mit Hilfe eines (etwa auf die Hälfte) gekürzten Schaschlikspieß. Der oberste Stern ist dann mit der kleinen Itty Bitty Akzente Stanze gemacht.

born2stamp STAMPIN' UP! Weihnachtsdeko - DSP Zauberwald - Goldfaden

Zu gewinnen gibt es…

… bei mir natürlich auch etwas. Und zwar habe ich bei mir zuhause ja schon das ein oder andere Produkt aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ich habe also ein kleines, aber feines Überraschungs-Produktpaket zusammengeschnürt. Von A wie „ach wie süß“ über G wie Glitzer und P wie Papier bis zum Z wie Zubehör ist alles dabei was das Stempelherz so begehrt.

born2stamp STAMPIN' UP! Gewinn Adventskalender

Wie könnt ihr gewinnen?

Der Gewinn wird verlost und in den Lostopf hüpft ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen – also 08.12.2015 – um 23.59 Uhr.

Gestern konntet ihr bei Janine eine tolle Inkspiration bewundern! Schaut also auf alle Fälle noch kurz zu ihr rüber, denn ihre Verlosung endet heute Nacht. Morgen werdet ihr von Yvonne begrüßt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück bei der, bzw. all den Verlosungen zur Zeit auf unseren Blogs! Habt einen wunderbaren Wochenstart!

born2stamp_Signatur

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 13. Dezember 2015
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 03. Januar 2016
mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Jetzt anmelden: Der Club der GastgeberInnen startet
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

75 Comments on STAMPIN‘ UP! Adventskalender 2015 – Weihnachtsdeko

  1. Anita K.-H.
    7. Dezember 2015 at 8:20 AM (4 Jahren ago)

    Guten Morgen Heike,
    die Teilchen sind ja toll. Ich kann mir gut vorstellen das es eine ziemliche Fummelei war, aber es hat sich ja gelohnt. Wünsche Dir eine schöne Woche und danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anita

    Antworten
  2. Sabine
    7. Dezember 2015 at 8:21 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Deine Kugeln sehen ja toll aus, aber auch recht aufwändig….., das Bäumchen werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  3. Sabrina Kraus
    7. Dezember 2015 at 8:49 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike.
    Vielen Dank für deine Insperation. Das ein oder andere findet den Weg auf meinen Basteltisch 🙂

    LG Sabrina

    Antworten
  4. Katrin Wilpsbäumer
    7. Dezember 2015 at 8:51 AM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    da hole ich mal direkt mein Falzbrett heraus!! Tolle Idee.Ich drücke mir die Daumen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katrin

    Antworten
  5. Inge
    7. Dezember 2015 at 9:09 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    so eine tolle Anleitung hat mir noch gefehlt. Wirklich!
    Meine Zweige in der Vase sehen so leer aus. Aber, ich stehe auch auf Gold, deshalb „Zauberwald“.
    Liebe Grüße
    Inge

    Antworten
  6. Tanja
    7. Dezember 2015 at 9:12 AM (4 Jahren ago)

    Hallo!
    Sehr schöne Idee, aber sicher doch sehr kompliziert, oder? Na, egal. Ausprobieren werde ich’s auf jeden Fall. Besonders den Tannenbaum aus den 3D-Sternen finde ich sehr schön. Vielen Dank für die Anleitungen und noch eine wunderschöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten
  7. Simone Schmider
    7. Dezember 2015 at 9:19 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    deine Projekte sind wirklich toll und das Papier sieht einfach super dazu auf. Mir gefällt der Baum am Besten. Eine schöne Woche wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße Simone

    Antworten
  8. Peppina
    7. Dezember 2015 at 9:27 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    Deine Weihnachtsdeko sieht toll aus! Wer braucht da noch Gekauftes? Herzlichen Dank für’s Zeigen und Erklären.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations in meiner Blog-Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Antworten
  9. Karin
    7. Dezember 2015 at 9:36 AM (4 Jahren ago)

    Wahnsinn !!! So eine Geduld habe ich nicht.
    Der Tannenbaum ist aber der absolute Hit.
    LG Karin

    Antworten
  10. stempelfrida
    7. Dezember 2015 at 9:40 AM (4 Jahren ago)

    Ui, das ist ja eine ganz bezaubernde Deko. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung und Euren Adventskalender. Ich habe ihn in der Sidebar meines Blogs verlinkt und einen Post dazu geschrieben. Kreative Grüße von der stempelfrida

    Antworten
  11. Nicole G.
    7. Dezember 2015 at 9:47 AM (4 Jahren ago)

    Hallo,

    huiuiui. Das sieht aber nach viel Arbeit aus. Aber das Endergebnis lohnt sich. Super gemacht.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antworten
  12. Lena
    7. Dezember 2015 at 10:06 AM (4 Jahren ago)

    Super schön deine Deko.
    Hüpfe gern auch in den Lostopf.
    LG,Lena

    Antworten
  13. Iunia
    7. Dezember 2015 at 10:33 AM (4 Jahren ago)

    Hallo!
    Ich gucke sehr oft auf deiner Seite und sehe immer tolle Sachen.
    Ich hüpfe gern auch in den Lostopf.
    Einen schönen Tag!
    LG, Iunia

    Antworten
  14. Claudia
    7. Dezember 2015 at 10:35 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    vielen Dank für diese schöne Inspiration! Es liest sich ja schon etwas kniffelig, aber ich werde es sicher ausprobieren.
    Für dieses tolle Frühlingsset hoffe ich doch sehr auf mein Losglück.
    LG Claudia

    Antworten
  15. Sylvia
    7. Dezember 2015 at 10:38 AM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    mir gefällt die Sternentanne am besten. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Antworten
  16. Barbara
    7. Dezember 2015 at 10:46 AM (4 Jahren ago)

    So Schön! Besonders das Tannenbäumchen gefällt mir.
    liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  17. Melanie S. aus B.
    7. Dezember 2015 at 10:51 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    die Kugeln und der Tannenbaum sehen wunderschön aus!

    LG,

    Melanie

    Antworten
  18. Christina
    7. Dezember 2015 at 10:52 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    das ist eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Christina

    Antworten
  19. Tina B.
    7. Dezember 2015 at 11:11 AM (4 Jahren ago)

    Die Kugeln – vor allem in gold – sehen sehr, sehr edel aus!

    Ich bewundere Deine Geduld beim Falten… 😉

    LG Tina B.

    Antworten
  20. Stina
    7. Dezember 2015 at 11:57 AM (4 Jahren ago)

    Hallihallo…
    …die Kugeln sind ja gewaltig! Bei langts nur fürs Bäumchen … auch gut.
    LG STINA

    Antworten
  21. Martina
    7. Dezember 2015 at 12:03 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    die Kugeln sehen richtig edel aus. Gerne hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchen mit drei Losen hinein. (Beitrag, Verlinkung und Kommentar)

    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Martina

    Antworten
  22. Steffi
    7. Dezember 2015 at 12:17 PM (4 Jahren ago)

    Hallöchen Heike,
    ich bin eher eine stille Mitleserin..
    schaue aber sehr gerne auf deiner Seite vorbei 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  23. Petra
    7. Dezember 2015 at 12:45 PM (4 Jahren ago)

    Halloooo,

    wow. Super schön. Eine tolle Idee mit seltenheitsfaktor für eine aussergwöhnliche aber totel schöne Deko.
    Danke für die Anleitung!!!!

    LG Petra

    Antworten
  24. Melanie M
    7. Dezember 2015 at 12:57 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,

    WOW, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Die Kugel sehen soooo toll aus! Ob ich das auch so schön hinbekomme bezweifele ich ^^

    Wie die letzten Tage auch, bin ich auch heute bei Eurem tollen Adventskalender dabei. Gerade wenn man ein kleines kreatives Loch hat, so wie ich, sind Eure täglichen Inspirationen toll =)

    Auf meinem Blog http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/ habe ich auf der Sidebar Euren Kalender verlinkt und auch in meinem Betrag http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html habe ich nochmal darauf hingwiesen. Ich bin also mit allen Losen dabei.

    Liebe Grüße
    Meli

    Antworten
  25. Birgit
    7. Dezember 2015 at 1:08 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike, die Kugeln sind dir super gelungen – wirklich sehr dekorativ! Auch das Bäumchen finde ich toll, das muss ich auch mal versuchen zu basteln.
    Glg Birgit

    Antworten
  26. scrapkat
    7. Dezember 2015 at 1:12 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    die selbstgefalteten Kugeln sind richtig tolle Hingucker 🙂
    Gruß und schönen Start in die 2. Adventswoche,
    scrapkat

    Antworten
  27. Anja Ehmann
    7. Dezember 2015 at 1:35 PM (4 Jahren ago)

    Ganz tolle Ideen! Besonders der Tannenbaum gefällt mir wirklich gut! Danke fürs Zeigen.

    Antworten
  28. Ruth
    7. Dezember 2015 at 1:38 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    deine gezeigten Kugeln und der Tannenbaum sind spitze. Eine Kugel habe ich bereits früher einmal ausprobiert, aber ich finde es eine sehr mühsame Arbeit. Mein Papier war allerdings etwas zu dick. Vielleicht probiere ich es noch einmal aus dünnerem, gefallen tun sie mir mega.
    Wünsche dir noch eine gesegnete Adventszeit.
    Mit lieben Grüssen
    Ruth aus L.

    Antworten
  29. Monika
    7. Dezember 2015 at 1:40 PM (4 Jahren ago)

    Hollo Heike,
    deine Deko ist wuuuuuuuuuuuunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    Antworten
  30. Jale Gosch
    7. Dezember 2015 at 1:43 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    deine Deko ist wirklich schön geworden – vor allem der Tannenbaum gefällt mir richtig gut. Den bastel ich bestimmt einmal nach. Vielen Dank für die Anleitungen.

    Liebe Grüße,
    Jale

    Antworten
  31. Bea B astelrausch
    7. Dezember 2015 at 1:50 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike!!
    Die Deko ist super schön geworden!!
    Vielen Dank für die Idee :-))
    Liebe Grüße Bea

    Antworten
  32. Angelika
    7. Dezember 2015 at 2:01 PM (4 Jahren ago)

    Grüß Dich Heike,

    Deine „Christbaumkugeln“ sind ja allerliebst! Danke für die Anleitung, ich werde das
    nachher mal ausprobieren.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten
  33. Helene
    7. Dezember 2015 at 2:26 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    auch ich bin eine stille Leserin und gerne auf Deinem Blog. Dieses mal hat es mir besonders das Bäumchen angetan.
    Liebe Grüße Helene

    Antworten
  34. Antje Brandl
    7. Dezember 2015 at 3:01 PM (4 Jahren ago)

    Hallo,

    wow, das ist mal eine aufwenide Deko. Sehr schön!
    Gerne möchte auch ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten
  35. Birgit K.
    7. Dezember 2015 at 3:01 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    die Kugeln und auch der Tannenbaum sehen einfach zauberhaft aus! Vielen Dank auch für die Anleitungen – dmit steht dem Nachbasteln nichts mehr im Wege!
    Noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    Viele Grüße
    Birgit

    Antworten
  36. Eva Mi
    7. Dezember 2015 at 3:24 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike!
    Deine Kugeln schauen echt toll und nach viel Arbeit aus.

    Lg Eva Mi

    Antworten
  37. Ingrid Mi
    7. Dezember 2015 at 3:25 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    Wo habt ihr nur die tollen Ideen her!?!?

    Mfg
    Ingrid Mi

    Antworten
  38. Bruno
    7. Dezember 2015 at 3:27 PM (4 Jahren ago)

    Hallo,

    Außer den schönen Inspirationen gibt es ja immer tolle Preise. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Bruno

    Antworten
  39. Bettina aus LDS
    7. Dezember 2015 at 4:07 PM (4 Jahren ago)

    Hallo, Heike,

    also die Anhänger weiß ich noch nicht- aber Dein Bäumchen muss ich unbedingt nachbasteln.
    Ich hoffe auf noch viele tolle Ideen von Dir.

    Noch eine schöne Adventszeit.
    LG Bettina aus LDS

    Antworten
  40. Ina
    7. Dezember 2015 at 4:17 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    also mir gefallen deine Kugeln außerordentlich gut. Muss ich unbedingt auch probieren.
    Und danke für die wunderschöne Verlosung 😉
    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten
  41. Katharina D.
    7. Dezember 2015 at 5:32 PM (4 Jahren ago)

    Hallo…
    die Kugeln sind dir sehr gut gelungen. Toll!
    Mach weiter so und viele Grüße
    Katharina

    Antworten
  42. Franziska B.
    7. Dezember 2015 at 5:54 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    die Kugeln gefallen mir sehr gut und der Tannenbaum ist klasse.
    Danke für deine Anleitung.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Antworten
  43. Christine
    7. Dezember 2015 at 6:42 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Die Anhänger sind soooo wunderschön, die muss ich gleich heute Abend ausprobieren!
    Und über das Produktpaket würde ich mich natürlich auch freuen 🙂
    Viele Grüße
    Christine

    Antworten
  44. Tina
    7. Dezember 2015 at 6:45 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Ich freue mich auf noch viele tolle Ideen von dir.
    LG
    Tina

    Antworten
  45. Stefan
    7. Dezember 2015 at 6:48 PM (4 Jahren ago)

    Tolle Baumdeko!
    Gruß, Stefan

    Antworten
  46. Iris B.
    7. Dezember 2015 at 6:54 PM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    was für eine tolle DEKO! Ich bin begeistert von Form und Farbkombi. Schwarz, Gold, Weiß ist wirklich edel. Hab lieben Dank auch für die tolle Anleitung. Mit etwas Geduld und Spucke, klappt es dann bestimmt. Da ich leider bei Eurer INKSPIRATIONS nicht dabei sein kann, hüpfe ich mit 2 Losen ins Töpfchen, ich habe auf der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Miri

    Antworten
  47. Susan R. aus M.
    7. Dezember 2015 at 7:06 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    eine echt tolle Idee, danke fürs zeigen.
    LG
    Susan

    Antworten
  48. Kerstin
    7. Dezember 2015 at 7:10 PM (4 Jahren ago)

    Hallo liebe Heike, besonders gut hat mir der Tannenbaum gefallen. Die Papiere passen so gut zueinander. Sehr schön!

    Antworten
  49. Melanie
    7. Dezember 2015 at 7:18 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike!
    Die Kugeln sind wunderschön. Ich werde es gleich mal probieren :-))
    Lg Melanie

    Antworten
  50. Biggi
    7. Dezember 2015 at 7:20 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike, tolle Idee mit dem Adventskalender-Blog.
    Deine Werke sind zauberhaft. Besonders gefällt mir das Bäumchen.
    LG
    Biggi

    Antworten
  51. Sabine
    7. Dezember 2015 at 8:26 PM (4 Jahren ago)

    ….da versuche ich doch auch mal mein Glück. Das Bäumchen finde ich klasse, aber ich glaube, dafür braucht man zusätzliches Zubehör?! LG

    Antworten
  52. Christina Simon
    7. Dezember 2015 at 8:36 PM (4 Jahren ago)

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Christina

    Antworten
  53. Monika
    7. Dezember 2015 at 9:04 PM (4 Jahren ago)

    Superschöne Kugeln. Die Anleitung kommt auf jeden Fall in meine Sammlung.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten
  54. carla
    7. Dezember 2015 at 9:05 PM (4 Jahren ago)

    Wow, edle Weihnachtsdeko! Danke für die Gewinnmöglichkeit.

    Antworten
  55. Britta-Renate
    7. Dezember 2015 at 9:23 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    deine Dekoration sieht einfach atemberaubend aus – so edel. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit Britta-Renate.

    Antworten
  56. Regina
    7. Dezember 2015 at 9:29 PM (4 Jahren ago)

    deine Anhänger sehen mit dem Papier sehr edel aus! Das sieht sehr nach viel Falterei aus, jedoch die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bin ganz begeistert!

    Der Hinweis zu eurer Adventsaktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    Antworten
  57. Ela
    7. Dezember 2015 at 9:57 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    die Kugeln sehn richtig toll aus. So ganz schlau bin ich noch nicht aus der Anleitung, muss mich da mal in Ruhe dransetzen 🙂
    Danke für die Anleitung 🙂
    LG Ela

    Antworten
  58. Sofia
    7. Dezember 2015 at 11:42 PM (4 Jahren ago)

    Woww, was für eine tolle Idee! Wunderschöne Weihnachsdeko. Danke für die Anleitungen! LG,Sofia

    Antworten
  59. Jasmin
    7. Dezember 2015 at 11:54 PM (4 Jahren ago)

    Was für eine schöne Idee, danke für die Anleitung 🙂
    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten
  60. Christa D.
    8. Dezember 2015 at 12:23 AM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike
    Reihe mich gerne bei meiner Bodensee-Lieblings-SU-Bastlerin zu den gefühlten 100 Kommentatorinnen ein. Ab in den Lostopf, hab ich mir gedacht. Immer wieder bin ich mit Begeisterung auf Deiner Seite. Sternen-Bäumchen bastle ich nach. Vielen Dank.
    LG Christa

    Antworten
  61. andrea schulze
    8. Dezember 2015 at 8:43 AM (4 Jahren ago)

    Hallo,
    tolle dekoidee. Sieht allerdings mehr als knifflig aus.
    lg andrea

    Antworten
  62. Melie Bräcker
    8. Dezember 2015 at 9:19 AM (4 Jahren ago)

    Guten Morgen,

    das sind ja so schöne Sachen was du verlost <3
    Ich kann leider nur Kommentar abgeben da ich mit mein Blog noch nicht zurechtkomme.

    Du machst so schöne Sachen das ich ganz neidisch werde aber ich freu mich das ich es immer wieder mitverfolgen kann was du so alles kannst.

    LG Melie

    Antworten
  63. Simone
    8. Dezember 2015 at 9:25 AM (4 Jahren ago)

    Liebe Heike,

    das war die Mühe allemal wert – deine Deko ist einfach ganz bezaubernd geworden!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  64. Gaby Sch.
    8. Dezember 2015 at 1:19 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    eine sehr geschmackvoll Dekoration hast Du dir da aufs Bord gestellt.
    Den Tannenbaum finde ich Klasse.Danke auch für die übrige Anleitung der Kugeln.
    Liebe Grüße
    Gaby

    Antworten
  65. Nicole M.
    8. Dezember 2015 at 2:59 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    das ist ein super tolles Überraschungspaket, das Du da geschnürt hast. Ich muss mir dieses Jahr unbedingt die Big Shot wünschen 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    Antworten
  66. Nadja
    8. Dezember 2015 at 3:24 PM (4 Jahren ago)

    An das Falzbrett,fertig,los….Los ist das Stichwort,vielleicht wird meines ja gezogen!? Danke für deine tolle Anleitung und liebe Adventsgrüsse,‘
    Nadja

    Antworten
  67. sani
    8. Dezember 2015 at 7:35 PM (4 Jahren ago)

    Tolle idee mit dem Adventskalender! U.d die kugeln sind toll!

    Antworten
  68. Stephi W.
    8. Dezember 2015 at 7:38 PM (4 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    deine Kugeln gefallen mir echt gut!!! Mal sehn ob ich mich ans Nachbasteln wage 😉 Danke für die Anleitungen und noch eine schöne Adventszeit,
    Stephi W.

    Antworten
  69. Laila
    8. Dezember 2015 at 7:50 PM (4 Jahren ago)

    Der Baumschmuck ist wirklich toll sehr festlich. Gefällt mir richtig gut.
    LG

    Antworten
  70. Christine
    8. Dezember 2015 at 7:58 PM (4 Jahren ago)

    Der Baum aus Sternen hat es mir besonders angetan. Eine wunderschöne Idee, vielen dank!
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  71. Christina M.
    8. Dezember 2015 at 9:48 PM (4 Jahren ago)

    Wow. Das sieht klasse aus und es ist eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Christina M.

    Antworten
  72. Marion
    8. Dezember 2015 at 10:56 PM (4 Jahren ago)

    Hallo,
    Das sieht aber kompliziert aus. Hebe ich mir für nächstes Jahr zum ausprobieren auf.
    LG
    Marion

    Antworten
  73. Elke Hiob
    9. Dezember 2015 at 9:45 AM (4 Jahren ago)

    Auch wenn ich zu spät bin, muss ich dir sagen wie festlich und elegant deine Idee ist. Wow. Ich bin begeistert! Da werd ich doch gleich mal auf deiner Seite stöbern…

    Lg Elke

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.