In{k}spiration weeks Bloghop und: der neue Mini ist da!!!

Und schon sind die In{k}spiration weeks wieder vorbei. Haben euch unsere Inspirationen gefallen? Wie schon erwähnt gibt zum Abschluß einen Bloghop vom ganzen In{k}spiration weeks Team. Kaffeetassen aufgefüllt? Und etwas Zeit mitgebracht? Na, dann kann’s ja losgehen…

Ihr kommt wahrscheinlich grad von Kristin? Oder fangt ihr hier erst an? Hier hab ich für euch meine „Eintrittskarte“ für das Demo-Treffen, welches vor einer guten Woche in Frankfurt stattgefunden hatte. Das Set gefällt mir auch immer besser. Am Anfang hatte ich das gar nicht so sehr auf dem Schirm als ich den neuen Mini das erste (und zweite und dritte) Mal durchgeblättert hatte. Aber mit jedem Mal blättern, hat es mir besser gefallen. Und nun bin ich riesig froh, dass ich es habe. Zusätzlich habe ich auch das tolle neue Band benutzt. Da braucht es meiner Meinung nach auch sonst gar nichts. Das wirkt ganz von alleine. Dann noch das DSP Vintage Mix und die Karte war fertig.

Ich würde euch ja jetzt gleich weiter schicken, aber das geht ja noch gar nicht. Denn heute gibt es auch weitere wichtige Stampn‘ Up! Infos. Der neue Mini ist da! Juchhuh! Hier kannst Du ihn Dir schon mal anschauen. Falls Du ihn in Papier haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an und ich schick ihn Dir gerne zu.

Nun schick ich euch aber wirklich weiter zu Andrea. Dort geht’s nämlich weiter bei unserem Bloghop. Wollt ihr noch die komplette Liste haben, wer heute alles dabei ist? Hier isse:

ela, Tina, Marion, Chrissy, Silvie, Annemarie, Jenny, Andrea, Kirstin, ich und Andrea. Habt viel Spaß!

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.