26. März – stempeln mit STAMPIN‘ UP!

Wolltest Du schon immer gern einmal gemeinsam mit Stampin’ Up!-Mitarbeitern aus dem Hauptsitz stempeln? Wunsch erfüllt – denn dazu hast Du schon bald Gelegenheit!

STAMPIN‘ UP! veranstaltet ein Livestream-Event, bei dem Stempelkreationen mit dem Produktpaket Verpackt mit Flair (Art.Nr. 135342 für 65,80€) von Seite 6 der SALE-A-BRATION Broschüre gestaltet werden.

STAMPIN' UP! Verpackt mit Flair

Außerdem wird auch das Designerpapier Süße Sorbets verwendet werden.

Wenn Du also mitbasteln willst, solltest Du Dir noch schnell das Set bestellen – wenn Du es nicht eh schon hast. Aber wer weiß, vielleicht kann man ja auch mit anderen Materialien (so ähnlich) mitbasteln. Oder man schaut halt nur zu. Lustig wird es bestimmt trotzdem.

Los geht es dann am 26. März 2014 um 18:30 Uhr (MEZ) auf http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu. Einige Teilnehmer werden sogar nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und mit Preisen belohnt.

Ich bin mal gespannt ob ich es schaffen werde. Wahrscheinlich aber nicht. 18:30 Uhr ist nicht grad eine kleinkindhabendemütterfreundliche Zeit. 😉 Und wie schaut’s bei Dir aus?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.