Frohe Ostern mit dem Osterkörbchen von Sara

Statt heute noch etwas von mir zu zeigen, dachte ich, ich zeige das tolle Osterkörbchen, das Sara im Kindergarten gemacht hat. Sie haben Kresse gesät und durften jeden Tag beim wachsen von ebendieser zuschauen.

Osterkörbchen Sara

Insgesamt durften sie zwei Eier bemalen – eins davon ist leider schon Sara’s Kamikaze-Brüdern zum Opfer gefallen.

Osterkörbchen Sara

Osterkörbchen Sara

Und zusätzlich haben sie aus einem Kochlöffel einen Osterhasen gebastelt. Tolle Idee! Sara’s Hase ist ein Ein-Ohr-Hase 🙂 geworden. Ich finde ja, der sieht irgendwie total cool aus! Da kann Til Schweiger mit seinem Kein-Ohr-Hasen einstecken…

Osterkörbchen Sara

Ich wünsche Dir FROHE OSTERN und viel Spaß beim Eier suchen! Wir schauen mal, ob es wettertechnisch vielleicht sogar im Garten klappt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.