Neuer STAMPIN‘ UP! Herbst-/Winterkatalog ab heute gültig

Ab heute ist er nun gültig: der neue Herbst-Winterkatalog von STAMPIN‘ UP! Mir gefällt er richtig gut und ich hab mich netterweise auch schon ein wenig austoben dürfen, da wir Demos ja schon ein klein wenig früher aus den neuen Katalogen bestellen dürfen.

52 Seiten randvoll mit neuen wirklich tollen Produkten und auch klasse Inspirationen, die sich die Kreativabteilung bei STAMPIN‘ UP! hat einfallen lassen.

Du kannst Dir den Katalog als PDF in deutsch, englisch oder französisch runterladen. Oder Du füllst einfach mein Bestellformular für den Herbst-Winterkatalog 2014 aus und ich schick ihn Dir in Papierform zu!

Hab viel Spaß beim Stöbern!

Und wenn Du ein paar Inspirationen suchst, was man mit den neuen Produkten so alles machen kann, dann schau mal hier: Christmas in August, Weiße Weihnacht, Minikärtchen und bei meiner heutigen IN{K}SPIRE_me Karte: Nordische Weihnacht. ODER Du wartest einfach noch bis zum 31. August, denn dort findet wieder unser TeamBloghop statt. Lauter SU-Demos mit wirklich wunderbaren Projekten, die alle hauptsächlich mit den neuen Sachen gemacht worden sind. Es lohnt sich definitiv da ein wenig Zeit mitzubringen…

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.