Workshop im Februar in Markdorf

Schaut mal was ich noch auf meiner Speicherkarte gefunden habe (und da ist – oh Schreck – noch ganz viel anderer Kram, den ich euch noch gar nicht gezeigt habe)! Leider ist das schöne Papier und fast alle Stempel nicht mehr gültig, denn es gab sie bei der diesjährigen Sale-a-bration, aber das macht ja nichts. Ich zeig euch die Bilder nun trotzdem.

Den Text dazu müsst ihr euch aber denken, denn zum Einen habe ich im Moment grad wenig Zeit und zum Anderen schaut ihr doch eh fast nur auf die Bilder, oder?

Als kleine Goodies haben meine Gäste diese kleinen Verpackungen bekommen. Das Stempelset ist weiterhin erhältlich, das hübsche Designerpapier gibt es leider nicht mehr…

Hier nochmal etwas näher.

Bei der ersten Karte habe ich meinen Gästen die Brushos gezeigt. Alles in allem ist die Karte sehr, sehr einfach, aber wir sind alle möglichen Einsatzgebiete der Brushos durchgegangen – natürlich jeweils mit einem kleinen Beispiel. Gebastelt haben wir dann aber nur diese eine Karte.

Der Glückwunsch war weiß embosst. Ich liebe embossing, das sieht immer gleich viel edler aus finde ich.

Und hier seht ihr nochmal den Schmetterling etwas genauer. In dem Fall haben wir das Pulver der Bushos auf das Seidenglanzpapier gestreut, den Stempel mit Wasser nassgespritzt und dann abgestempelt. Überschüssiges Pulver haben wir später wieder entfernt/weggepustet. Richtig cool, wie vor allem die Übergänge ausschauen oder?

Beim zweiten Projekt habe ich bei Pinterest ähnliche Karten gesehen und mich gleich verliebt. Ich finde das tolle Designerpapier angemalt mit den Stampin‘ Blends oder Markern sieht richtig, richtig gut aus.

Den Spruch haben wir wieder embosst.

Hier seht ihr nochmal das angemalte Designerpapier.

Bei der dritten Karte haben wir die verschiedenen Kreiselemente aus einem SAB-Set verwendet.

Klasse Spruch oder?

Hier seht ihr die Kreise nochmal etwas genauer…

Habt einen wunderbaren Pfingst-Sonntag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 23. Mai 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 17. Juni 2018 – Katalogparty!
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.