Minibook zum Zweiten

Das zweite Minibook habe ich so ähnlich bei Julie B gesehen. Ich werde es für den kleinen Freund Fynn meiner Tochter Sara nutzen, bzw. es seiner Mutter Tina als kleines Dankeschön schenken. Tina liebt es zum Einen etwas verspielt und zum Anderen hat sie für Fynn so ziemlich alles in hellblau und so war das DSP Frühlingsnostalgie perfekt. Ich hoffe, es gefällt ihr…

Auch hier habe ich mich mit Verzierungen innen zurückgehalten. Bilder mit weißem Rand reichen vollkommen finde ich. In das Album passen 10x15cm Bilder rein. Und außen braucht es bei dem schönen DSP sowieso keine weiteren Verzierungen. 🙂

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Minibook zum Zweiten

  1. Marion
    15. August 2011 at 10:58 AM (9 Jahren ago)

    Tolles Mini-Album, kommt sicher gut an als Geschenk!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.