Der Frühjahrsmini ist da!

Endlich ist es soweit und der Frühjahrsmini ist ab heute gültig! Falls ihr ihn noch nicht in Papierform habt, könnt ihr ihn euch hier anschauen (auf das Bild clicken und es öffnet sich ein PDF).

Ich liebe ihn! Ich durfte ja schon ein bisschen was vorbestellen und ausprobieren. Unter anderem habe ich mir das Set „Osternostalgie“ gekauft. Ich fand es so schade, dass es das Set nicht in den Hauptkatalog geschafft hat und war richtig enttäuscht, weil ich das Set im USA-Katalog so toll fand. Nun finde ich es natürlich umso schöner, dass es im Mini drin ist. Hier mein erstes Kärtchen damit:

Ganz toll finde ich außerdem „Fürs Medaillon“, die Schmuckanhänger, die Kronen- / Schlüsselanhänger, „Spiced Paisley“, „Freundschaftsgruß“, die Briefmarkenstanze, „Für immer dein“ (manchmal könnte man es ja fast bereuen, dass man schon verheiratet ist :-)) und Geburtstagstörtchen inkl. der Stanze. Also eigentlich fast der komplette Mini. Habt ihr auch schon was gefunden? Was ist euer Favorit?

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Der Frühjahrsmini ist da!

  1. Christin
    4. Januar 2012 at 10:34 AM (9 Jahren ago)

    hehe so ging es mir auch…fand das Set soooooo schön! Aber jetzt bin ich irgendwie hin- und hergerissen. Ist eben ein Osterset und ich weiß nicht, ob ich es dann doch so viel nutze…irgendwo muß man ja den Rotstift ansetzen, sonst müssen wir bald anbauen ;).
    Aber die Karte gefällt mir super gut…sieht so aus als blühen die (Kirsch??-)Blüten richtig 🙂
    Lieben Gruss

    Antworten
  2. Jenny
    4. Januar 2012 at 9:57 PM (9 Jahren ago)

    Die ist ein Traum !!!!

    Antworten
  3. Verena
    5. Januar 2012 at 8:30 PM (9 Jahren ago)

    Ohh Heike,

    die ist ja toll! Ein Träumchen…. !! Kirchblüte passt halt auch hervorragend :o)
    Das Stempelset steht auch auf meiner Liste!
    Ich finde den Zweig kann man auch außerhalb der Osterzeit gut verwenden, von dem her kein reines Osterset – Ton in Ton im Hintergrund, warum nicht?
    Bei mir stehen neben dem Set Osternostlagie noch unbedingt Spiced Paisley mit passendem Desingpapier, Fruit & Flowers mit passendem Papier und unbedingt Freundschaftsguß mit dem Papier auf der Liste… also quasi auch fast alles 😉

    LG Verena ☼

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.