Frühlingsgeschenk für Dich

Na, seid ihr auch etwas traurig, dass die SAB-Zeit schon wieder rum ist? Ich bin es schon ein wenig, denn mir haben die diesjährigen SAB-Sets – vor allem Fresh Vintage und Galante Grüße – und das Papier total gut gefallen. Aber Stampin‘ UP! wäre ja nicht Stampin‘ UP! wenn es nicht gleich im April ein neues Angebot gäbe. Nicht ganz so spitzenmäßig wie die Sale-a-bration, aber dennoch total spitze. Und zwar gibt es ein Frühlingsgeschenk:

Wer Produkte im Wert von 60€ bestellt, darf sich eines der folgenden Designpapiere kostenlos aussuchen:

  • Retrotrends
  • Blumensinfonie
  • Nursery Nest
  • Poetische Momente

Details seht ihr, wenn ihr auf das Bild oben clickt. Dann öffnet sich der offizielle Flyer. Welches der Papiere gefällt euch denn am besten?

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.