Herzlichen Glückwunsch mit Elementary Elegance

Alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Andrea!

Ihr Geburtstag ist zwar schon ne Weile her, aber ich zeig euch die Karte nun trotzdem. Benutzt habe ich das Designerpapier „Süß und sauer“ aus dem alten Katalog, da mir verlässliche Quellen berichtet haben, dass Andrea das Papier total toll fand. Ausserdem kam das SAB Set Elementary Elegance (deutsch: Galante Grüße) zum Einsatz.

-liche Grüße, Heike

 

1 Comment on Herzlichen Glückwunsch mit Elementary Elegance

  1. Andrea
    6. April 2012 at 6:41 PM (9 Jahren ago)

    Liebe Heike, Deine Karte ist sowas von toll!! Ich bin total traurig, dass es das Sweet and Sour Papier nicht mehr gibt – die noch verbliebenen Bögen werden von mir nur gestreichelt… 😉 LG und schöne Ostern wünsch ich Dir. Freu mich schon auf Frankfurt und Dich endlich persönlich kennen zu lernen

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.