Liste der letzten Gelegenheiten und Winterkatalog

Ab heute könnt ihr eure Lieblingsprodukte von Stampin‘ UP! aus dem Katalog 2011/2012, welche es leider nicht in den kommenden Hauptkatalog geschafft haben, i.d.R. zu einem Schnäppchenpreis erhalten. Das Problem ist allerdings, dass diese Produkte nur noch begrenzt zu bekommen sind. Es gilt: was weg ist, ist weg. Schnell sein könnte sich also lohnen. Aus dem Grund biete ich auch – ausserplanmässig – eine Sammelbestellung am 02. September 2012 an. Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann gib mir Deine Wunschliste bis spätestens um 20 Uhr per Mail oder Telefon durch.

Klicke hier (für die Stempel) oder hier (für das Zubehör) auf das Bild oben um die Liste der letzten Gelegenheiten runter zu laden. Die Artikel sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht. Nach dem 01. Oktober 2012 sind sie gar nicht mehr erhältlich. Da bleibt mir wohl nur euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Schnäppchen machen zu wünschen.

Ach nein halt. Nun hätte ich es fast vergessen. Wie konnte ich nur. Der neue Herbst-/Winterkatalog ist ja auch ab heute gültig. Hier ist er: klick

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.