Ink{s}piration weeks zur SAB 2013

Leider auch heute nichts gebasteltes von mir. Das liegt daran, dass ich nun schon seit einer halben Ewigkeit (mit ganz kurzer Unterbrechung) im Krankenhaus bin, weil es den Zwillingen nicht ganz so gut geht. Aber sie befinden sich auf dem Weg der Besserung und so hoffe ich demnächst meine ganzen neuen Stempelchen auspacken zu dürfen. Da sind nämlich einige tolle dabei…

Wie zu jedem Katalogstart gibt es auch dieses Mal wieder die In{k}spiration weeks unseres Teams zur SAB 2013 (welche vom 22.01.-22.03.2013 läuft) bzw. dem neuen Frühjahrskatalog (gültig ab 01.02.2013).

In{k}spiration weeks SAB 2013

Wie immer gibt es bei uns im Team reihum jeden Tag eine neue Inspiration inkl. einer kleinen Verlosung bei jeder von uns. Das Finale ist dann wieder der Bloghop, bei dem ihr an einem Tag von einer zur nächsten hüpfen könnt um euch Karten/Verpackungen/etc. mit den neuen Dingen anzuschauen.

Morgen startet ela und am 26.1. bin dann hoffentlich ich dran. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei den Verlosungen!

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.