Box vom Bunten Basar

Ohhh ich liebe das DSP Bunter Basar, welches es zur SAB-Zeit (noch bis 22. März) bei einer Bestellung ab 60€ GRATIS gibt. Vor allem die Seite mit den bunten Pünktchen hat es mir angetan…

Stampin' UP! SAB DSP Bunter Basar Spitzendeckchen Klammern zum selstgestalten

Stampin' UP! SAB DSP Bunter Basar Spitzendeckchen Klammern zum selstgestalten

Das Unterteil besteht komplett aus dem DSP Bunter Basar, der Deckel ist mangofarbener CS. Auf das Spitzendeckchen habe ich dann eine Rosette farblich passend zum Unterteil der Box geklebt. Und um das Loch der Rosette zu verstecken sind die Klammern zum selbstgestalten optimal.

-liche Grüße, Heike

2 Comments on Box vom Bunten Basar

  1. gaby
    25. Februar 2013 at 8:39 AM (11 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    das ist wieder einmal mehr eine traumhaft schöne Schachtel.
    Liebe Grüsse gaby

    Antworten
  2. Marion
    1. März 2013 at 11:49 AM (11 Jahren ago)

    Tolle Idee mit dem Spitzendeckchen auf dem Deckel! Lieber Gruß, Marion

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.