Babywünsche mit dem six-sided sampler

Ich habs euch ja gesagt, es gibt zur Zeit noch ein paar Babykarten. Hier also gleich die nächste. 🙂

Stampin' UP! six-sided sampler, Sechseck-Stanze

Stampin' UP! six-sided sampler, Sechseck-Stanze

 Stampin' UP! six-sided sampler, Sechseck-Stanze

Benutzt habe ich die neue Sechseck Stanze und das dazu passende Stempelset Six-sided sampler. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Famose Fähnchen. Und das Designerpapier (das obere und das linke Sechseck) stammt aus dem DSP Farbenspiel, welches eigentlich passend zum Set Mosaic Madness und dessen Stanze und dessen Prägefolder ist. Aber ich finde, es passt auch hier ganz hervorragend. 🙂

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Babywünsche mit dem six-sided sampler

  1. Papierstyling
    9. Juli 2013 at 9:50 AM (7 Jahren ago)

    Super Karte! Die Umsetzung mit der neuen Stanze, die Farben und das ganze Babyflair gefallen mir total super 🙂

    Viele Grüße
    Sandra

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.