Alles Gute zum Baby mit dem Set Babyglück

Für die gerade geborene (glaube ich zumindest) Marlene gibt es eine von diesen Karten hier. Ich kann mich grad nur noch nicht entscheiden welche ich nehme. Die mit den Pünktchen oder die andere? Das gleiche Problem habe ich mit der IN{K}SPIRE_me Challenge bei der ich gerne teilnehmen würde. Ich lade dort mal einfach das Bild mit beiden Karten hoch. 🙂

Stampin' UP! Babykarte mit Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babykarte mit Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babykarte mit Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babykarte mit Babyglück und Kleine Wünsche

Stampin' UP! Babykarte mit Babyglück und Kleine WünscheEgal für welche ich mich entscheiden werde, ich habe die Stempelsets Babyglück und Kleine Wünsche verwendet. Zusätzlich kamen die Framelits Window Frame Collection zum Einsatz. Das Designerpapier ist das der Farbkollektion Pastellfarben.

-liche Grüße, Heike

2 Comments on Alles Gute zum Baby mit dem Set Babyglück

  1. Marion
    4. September 2013 at 1:58 PM (6 Jahren ago)

    Finde beide Karten gut! Puh, Du bist aber zeitig dran mit der Babypost. 😉 Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Annemarie
    4. September 2013 at 11:37 PM (6 Jahren ago)

    Ich finde beide wunderschön und könnte mich auch nicht entscheiden. Vielleicht doch die mit den Punkten? Auf jeden Fall gut, dass ich jetzt weiss, dass die Füsschen auch in diese Framelits passen 🙂 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.