Herzlichen Glückwunsch den liebsten (Mini-)Ganoven dieser Welt

Wo ist die Zeit geblieben? Heute vor einem Jahr wurde uns gesagt, dass man unsere beiden Mini-Ganoven holen müsste. Die Zeit (wie auch mein Herz) raste, mein Mann hat es dann aber doch noch rechtzeitig geschafft. Namen? Hatten wir noch nicht und mussten schnell, ganz schnell ausgesucht werden. Babybauchfotos? Hatten wir noch nicht und wurde eben im OP-Vorbereitungsraum gemacht – in weißem Shirt vor weißer Wand, man sieht… nichts. 🙂 Auf einmal waren sie also da – und das ist nun schon wieder ein Jahr her? Kann doch eigentlich gar nicht sein…

 

365 Tage Mama sein (OK, eigentlich schon etwas länger)

365 Tage Papa sein (OK, eigentlich schon etwas länger)

365 Tage Windeln wechseln

365 Tage pures Glück

365 Tage bzw. Nächte – kurze Nächte

365 Tage kuscheln

365 Tage neugierige Ganoven-Blicke

365 Tage (klitze)kleine große Wunder

365 Tage unendliche Freude (aber auch)

365 Tage mehr oder weniger große Sorgen

365 Tage Zuversicht

365 Tage bedingungslose Liebe

365 Tage großes Staunen

365 Tage Stress

365 Tage Dankbarkeit

365 Tage Stolz

365 Tage zwei (bzw. drei) Sonnenscheine

365 Tage große Kulleraugen

365 Tage Gute-Nacht-Küsschen geben

365 Tage indem die Welt schwarz und weiß mit vielen, vielen bunten Punkten war

365 Tage der Versuch 🙂 organisiert zu sein

365 Tage Babygeschrei (ab heute ist es Kleinkindgeschrei)

365 Tage unglaubliche Faszination

365 Tage große Schwester Sara

365 Tage SEBASTIAN & ALEXANDER

Meine lieben kleinen großen Mini-Ganoven, ihr habt so viel geleistet im letzten Jahr, nun sitzt ihr schon, zieht euch an allem möglichen (und unmöglichen) hoch und seid darauf so wahnsinnig stolz, dass ihr (und somit auch wir) das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt. Vor einem Jahr war soviel so unsicher und ihr so zerbrechlich. Heute sieht man euch das kaum noch an. Wir sind unendlich stolz auf euch! Habt heute einen wunderschönen ersten Geburtstag! Wir haben euch lieb…

-liche Grüße, Heike

4 Comments on Herzlichen Glückwunsch den liebsten (Mini-)Ganoven dieser Welt

  1. Marion
    25. September 2013 at 9:14 AM (7 Jahren ago)

    Nicht nur die Ganoven haben einiges geleistet, sondern auch die Mama! 😉 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der beiden Racker. So schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Lieber Gruß, Marion

    Antworten
  2. Heike
    25. September 2013 at 10:07 AM (7 Jahren ago)

    Da muß ich auch gratulieren – welch ein Abenteuer!!!!
    LG, Heike

    Antworten
  3. Andrea
    25. September 2013 at 1:43 PM (7 Jahren ago)

    Schnüff, so schön geschrieben…
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alex und Basti, ihr seid zwei wahnsinns-süße Racker mit einer wahnsinns-tollen Familie. Es ist so schön, dass alles gut ist 🙂
    Viele Grüße aus dem viel zu weit entfernten Hemer
    Andrea

    Antworten
  4. ela
    25. September 2013 at 4:38 PM (7 Jahren ago)

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Ganoven!
    Ihr habt im letzten Jahr wahrlich einiges geleistet und eure Eltern ganz schön auf Trab gehalten. Weiter so 😀
    Liebe Grüße,
    ela

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.