Babykarte mit Occasions Alphabet

Na, da hat im Urlaub wohl doch nicht so alles geklappt. Beim Post von Lukas & Lucas hat man keine Bilder gesehen, und dieser hier wurde erst gar nicht veröffentlicht. Und die letzten zwei Tage war ich so in Geburtstagsparty- Vorbereitungen der beiden Ganoven vertieft (die haben nämlich morgen ihren ersten großen Tag), dass ich noch nicht mal hier rein geschaut habe. Dann kommt dieser Post nun einfach etwas später…

Und auch heute gibt es wieder eine Babykarte für ein BM-Baby…Stampin' UP! Babykarte mit Occasions Alpha

Stampin' UP! Babykarte mit Occasions Alpha

Stampin' UP! Babykarte mit Occasions AlphaBenutzt hatte ich die 3/4″ Kreisstanze und die Kreise dann möglichst einigermassen gerade aufzukleben. Gibts da eigentlich einen Trick? Ich hab ihn bisher auf jeden Fall noch nicht gefunden und somit ist alles frei Schnauze und demnach (leider) auch nicht 100% akkurat. Das Stempelset heißt Occasions Alpha, ich hab allerdings nur den Buchstaben und nicht den restlichen Text (mit den Markern eingefärbt und) abgestempelt. Rechts oben ist das Taft-Geschenkband in Farngrün in ein Jumbo Eyelet (nicht mehr erhältlich) eingefädelt.

-liche Grüße, Heike

1 Comment on Babykarte mit Occasions Alphabet

  1. Angela Vogt
    25. September 2013 at 7:45 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    mir gefällt die Karte – ist eine schöne (und für Anfänger geeignete) Idee.
    Happy Birthday an deine 2 Kleinen.

    LG,
    Angela

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.