Erinnerung zum Share

Vor einiger Zeit hatten Tina und ich euch unseren Share vorgestellt. Der 06. Oktober ist nicht mehr weit, einige Gruppen kommen ohne Probleme zustande, bei anderen fehlt noch der ein oder andere Teilnehmer. Wenn ihr also auch dabei sein wollt, dann meldet euch oder tragt euch einfach in die Listen ein.

Share what you love

Wie funktioniert der Share?

Insgesamt gibt es drei Listen – Bänder, Designerpapiere und Schnickschnack. Aus diesen Listen könnt ihr euch eure Pakete zusammenstellen. Für einen Share braucht man mehrere Teilnehmer, damit dieser überhaupt zustande kommen kann. Bitte meldet euch bis zum 06.10.2013 für die Pakete, die euch interessieren. Eine Gruppe muss allerdings voll sein, damit der Share statt findet. Falls es für ein Paket nur einen Teilnehmer gibt, finden wir aber bestimmt auch eine Lösung.

Los geht’s: Such Dir ein Paket (oder auch mehrere) aus und trag Dich in die folgenden Listen ein:

Die Demo Deines Vertrauens (also Tina oder ich – je nachdem wen Du in den Listen ankreuzt) wird Dich bzgl. Details zu Versand, Zahlungsmodalitäten etc. kontaktieren.

Bestellen werden wir am 06.10.2013 und danach machen wir schnellstmöglich die einzelnen Pakete für euch fertig so dass ihr mit euren Projekten beginnen könnt.

Was kostet der Share?

Da wir mehrere Pakete für euch zusammengeschnürt haben, gibt es auch mehrere Preise. In den Listen oder auch auf den folgenden Bildern könnt ihr die genauen Preise pro Paket sehen.

Welche Pakete gibt es?

Wie schon erwähnt, habt ihr die Auswahl zwischen 3 Listen: Bänder, Designerpapiere und Schnicki. Bei jeder der Listen gibt es verschieden Pakete. Hier lass ich einfach mal Bilder sprechen…

Die Liste mit den Bänder:

Bänder 1 Bänder 2 Bänder 3 Bänder 4 Bänder 5 Bänder 6 Bänder 7

 

Die Liste mit dem Designerpapier

 

DSP 1-1

DSP 2 DSP 3b

Und die Liste mit dem Schnickschnack:

Schnickis 1b Schnickis 2b Schnickis 3b Schnickis 4b Schnickis 5b

Na, was für euch dabei? Dann habt ihr hier die Links bei denen ihr euch eintragen könnt:

Bänder-Share

Designerpapier-Share

Schnicki-Share

Bitte denkt daran, dass eine Eintragung in die Listen verbindlich ist.

Tina und ich freuen uns über rege Teilnahme und wetzen schon mal Schneidemaschinen und Scheren damit wir ganz, ganz schnell eure Pakete fertigmachen können.

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.