This & That – das Stampin‘ UP! Smashbook

Dein Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell. Deshalb gibt es die neueste Produktlinie von Stampin‘ UP!, mit der kannst Du alles festhalten – wo auch immer Du gerade bist.

This-and-That

This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch Stampin‘ UP! gibt uns die Möglichkeit, die Produkte bereits ab heute zu kaufen. Außerdem ist bis zum 31. Mai ein Paket mit allen fünf Produkten und einem Preisvorteil von 15 % erhältlich! Klicke auf obiges Bild oder direkt hier: *This & That* und Du kannst den Flyer herunterladen.

Die liebe Annemarie hat sich die Mühe gemacht, die einzelnen Produkte der gesamtes Produktlinie herauszulösen, damit man einen besseren Überblick hat. Ich klau mir die Bilder nun einfach 😉

This+and+That+Album

This+and+That+Designerpapier

This+and+That+Drehstempel

This+and+That+Aufkleber

This+and+That+Washi+Tape

Und hier nochmal das Angebot im Mai: bis 31. Mai 2013 gibt es wenn man alle 5 Produkte wählt das Paket für 38,76€ anstelle von 45,60€.

This+and+That+Mai+Angebot

Hier nochmal der komplette Flyer: *This & That*

-liche Grüße, Heike

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.