Celebrate mit I love lace und Celebrate Baby

Ich bin verliebt… in diesen wunderschönen Hintergrundstempel. Erst hatte ich den im Katalog gekonnt überblättert – falls es Dir genauso geht: Seite 175 im aktuellen Jahreskatalog – dann bei einer Demo-Kollegin gesehen und mich direkt verliebt. Beim nächsten Einkauf also mit ins Körbchen gewandert. Und juchhuh hier ist er.

STAMPIN' UP! Grußkarte I love lace Celebrate Baby Stanze Modernes Label

Den Spruch habe ich mit dem Set Celebrate Baby gestempelt und dann mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt.

STAMPIN' UP! Grußkarte I love lace Celebrate Baby Stanze Modernes Label

Beim zweiten Bild wird man kirre, wenn man etwas länger draufschaut oder? So schön das Motiv ist, aber das Wabenmuster in Großaufnahme ist schlecht für meinen kopfwehgeplagten Kopf heute.

Verwendete STAMPIN‘ UP! Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Comments on Celebrate mit I love lace und Celebrate Baby

  1. Christin
    22. September 2014 at 4:32 PM (6 Jahren ago)

    Oh, da gehts mir gerade auch nicht besser…ich hab im ersten Moment gedacht, es sei Stoff/Tüll, dann Papier und war jetzt ganz überrascht, dass es ein Stempel ist. Das sieht wirklich super aus! Sehr schöne Karte 🙂

    Antworten
  2. Miri
    24. September 2014 at 5:59 AM (6 Jahren ago)

    Liebe Heike,
    na da haben wir ja die Ursache meiner Kopfschmerzen 😉 – Als ich gerade Deinen Beitrag las, hatte ich ein Deja- Vu Erlebnis. Am Wochenende als ich Chrissys Schenkli bekam war es geschehen. Liebe auf den 2. Blick 😉
    Ich klicke dann auch nächste Woche auf kaufen.
    LG Miri

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.