Rentierkacke für den Hobbymarkt

Für den Hobbymarkt in Markdorf vor kurzem hatte ich folgende kleine Beutelchen vorbereiten. Das fanden viele richtig lustig und so gingen sie weg wie warme Semmeln. Gefüllt sind die Zellophantüten allerdings nicht mit Semmeln sondern mit Schokorosinen.

STAMPIN' UP! born2stamp Rentierkacke Aus dem Haeuschen Itty bitty Stanzenpaket

Im Hintergrund hatte ich den Rentierschlitten aus dem Set Aus dem Häuschen gestempelt und zusätzlich noch ein paar Sterne ausgestanzt und aufgeklebt. Sterne passen ja irgendwie immer. Zur Zeit ist die kleine Sternstanze aus dem Itty bitty Stanzenpaket also mein kleiner Allrounder.

STAMPIN' UP! born2stamp Rentierkacke Aus dem Haeuschen Itty bitty Stanzenpaket

Ich glaube eine Materialaufstellung spare ich mir heute – viel ist es ja eh nicht. Ich komme nämlich grad vom Workshop bei Julia, es ist nach 0 Uhr und ich bin todmüde. 🙂 Deshalb wünsche ich euch einfach nur einen schönen Samstag bzw. einen schönen Start ins Wochenende. Hier war es gestern richtig schön sonnig und warm, mit etwas Glück ja vielleicht heute auch wieder…

1 Comment on Rentierkacke für den Hobbymarkt

  1. Jutta Schmidt / Sundownerin
    29. November 2014 at 4:04 PM (6 Jahren ago)

    zu geil!!!!!!!!

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.