Tee-Adventskalender für den Hobbymarkt

Zur Zeit bin ich ja fleißig am Share-Anteile zuschneiden, Hobbymarktsachen basteln und Geburtstagsparty für Sara vorbereiten. Geburtstagsparty ist nun durch, da kommt die nächsten Tage immer mal wieder was. Ich muss es nur noch fotografieren bzw. die Blogbeiträge schreiben. Share-Anteile sind auch schon mehr oder weniger vollständig geschnitten (uns fehlt noch eine Nachlieferung von SU) und somit kommt nun also in geballter Ladung die Hobbymarktgeschichte. Mann mann mann bin ich aufgeregt. Ich hoffe, dass meine Anmeldung überhaupt durchging, dass die Sachen gefallen und dann auch gekauft werden und vor allem hoffe ich überhaupt noch ein bisschen was gebastelt zu bekommen. Ich glaub morgen muss ich erstmal ne grooooße große Portion Baldrian kaufen gehen.

Stampin' UP! Tee-Adventskalender

Stampin' UP! Tee-AdventskalenderNun bleibt also die Frage, ob ich die Kalender noch fülle oder nicht? Wenn füllen, ob nur mit einer Sorte oder mit mehreren? Und wenn mehrere mit welchen? Welchen Tee mögt ihr denn am liebsten?

Das benutzte Stempelset ist das Morning Post Numbers. Ansonsten habe ich nur (altes) Designerpapier der Pastellfarben und das chilifarbene Band aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog bzw. das anthrazitfarbene Band aus dem Frühjahrskatalog benutzt. Die Glöckchen sind nicht von Stampin‘ UP! aber wunderhübsch finde ich.

-liche Grüße, Heike

3 Comments on Tee-Adventskalender für den Hobbymarkt

  1. Simone
    6. November 2013 at 10:51 AM (7 Jahren ago)

    Bezaubernd!! Hast du ein Tutorial dafür??
    Ich bin ja auch am Weihnachtsmarktsachenvorbereiten wie blöde 😀
    LG, Simone

    Antworten
  2. Bastelengel
    11. November 2013 at 10:16 PM (7 Jahren ago)

    Hallo Heike,
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Da musste ich doch direkt mal einen Gegenbesuch abstatten. Einen Sehr ansprechenden Blog hast Du und tolle Ideen mit schönen Fotos.
    Diese Adventskalander sind ja eine richtig tolle Idee! Gefallen mir sehr gut.
    LG Eva

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.