Vier neue Sale-a-bration Produkte

Habt ihr schon alle eure Lieblings-Sale-a-bration Produkte und wißt nicht mehr was ihr als Gratisartikel nehmen sollt? Oder hat euch nicht so wirklich was gefallen (nein, das kann eigentlich nciht sein oder?) und ihr wart somit etwas enttäuscht? Dann könnte Dir die heutige Info gefallen.

Ab 01. bis 31. März 2015 – also dem letzten der drei Sale-a-bration Monate gibt es zusätzlich zu den schon vorhandenen Gratisprodukten nämlich vier neue Sale-a-bration Produkte.

Dankbar für Dich Dankbar für Dich
Zubehoerpaket InColor Zubehoerpaket InColor
Nature's Perfection Nature's Perfection
Pergamentpapier im Block Pure Perfektion Pergamentpapier im Block Pure Perfektion

Weitere Infos findet ihr hier auf dem Sale-a-bration Zusatzflyer. Und ihr könnt mir natürlich jederzeit eine eMail schreiben oder anrufen.

Und? Was sagt ihr? Mir gefallen die neuen Gratisprodukte sehr gut! Vor allem auf das Pergamentpapier bin ich gespannt. Und auf die Kordel und Knöpfe freue ich mich ganz besonders.

Falls ihr im März noch eine Stempelparty machen wollt, fragt mich bzgl. den Terminen. Viel ist bei mir nicht mehr frei, aber vielleicht finden wir ja noch ein Datum. Apropos Stempelparty bzw. Workshop. Am Sonntag sind noch Plätze frei. Vielleicht gibt es ja eine Kurzentschlossene, die noch Lust hat am Sonntag, den 01. März 2015 ab 15 Uhr nach Markdorf zu kommen um ein bisschen mit uns zu basteln? Wenn ja, dann melde Dich sobald als möglich bei mir per eMail oder Telefon (07544/5069069) damit ich auch Dein Workshop-Päckchen packen kann.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.