Alles Gute zum Geburtstag liebe Kirstin

Die liebe Kirstin hatte letztens Geburtstag. Meine Karte kam (mal wieder) zu spät, aber netterweise gibt es im Stempelset So viele Jahre für solche Fälle ja ein (nachträglich). Ich vermute, ich brauch dieses Set wegen genau dem Stempel gar nicht mehr wegtun. Denn eigentlich liegen genug Geburtstagskarten hier rum, aber wenn dann jemand Geburtstag hat, bastele ich doch noch „schnell“ eine, die (hoffentlich) genau auf diese Person passt.

born2stamp STAMPIN' UP! Geburtstagskarte - So viele Jahre - Wir feiern - Glitzerklebeband - Sale-a-bration - SAB

Der Ballon im Hintergrund ist aus einem Set, das ihr im Hauptkatalog finden könnt. Es heißt Wir feiern. Und er passt von der Größe her perfekt zur Schrift, finde ich. Leider habe ich bei der schwarzen Archivtinte nicht lang genug gewartet – sie braucht einfach ein wenig länger zum trocknen – und mir so die Karte verschmiert. Verdammt! Aber so ist das manchmal halt bei den handgemachten Sachen, was?

born2stamp STAMPIN' UP! Geburtstagskarte - So viele Jahre - Wir feiern - Glitzerklebeband - Sale-a-bration - SAB

Seht ihr, dass der Rand schön glitzert? Das ist das Glitzer-Klebeband welches ihr nun in der zweiten Hälfte der Sale-a-bration je 60€ Bestellwert aals Gratisartikel bekommen könnt. Eigentlich ist es viel breiter, aber ich habe es um das Papier umgeschlagen, weil ich keinen zu breiten Rand haben wollte.

born2stamp STAMPIN' UP! Geburtstagskarte - So viele Jahre - Wir feiern - Glitzerklebeband - Sale-a-bration - SAB

Am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung

Morgen (21.02.2016) ist meine nächste Sammelbestellung. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir doch bitte eine Mail mit euren gewünschten Artikeln bis spätestens 20 Uhr! Und vergesst bitte nicht, eure Sale-a-bration Gratisartikel mit anzugeben (je 60€ Bestellwert bekommt ihr einen SAB-Artikel) und auch eure Shopping-Vorteile solltet ihr nicht vergessen.

Habt ein schönes Wochenende! Mein Mann muss heute leider arbeiten, somit werden wir vier anderen wohl zum Vorlese-Vormittag in die Bibliothek gehen und uns danach einen gemütlichen Tag zuhause bzw. im Garten/auf’m Spielplatz machen. Was habt ihr vor?

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Sonntag, 21. Februar 2016
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 06. März 2016
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Jetzt anmelden: Der Club der GastgeberInnen startet in Kürze
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

2 Comments on Alles Gute zum Geburtstag liebe Kirstin

  1. Heike
    20. Februar 2016 at 8:53 AM (6 Jahren ago)

    Moin Heike,
    die Karte ist super – ich hatte ganz vergessen, dass dieser „nachträglich“-Stempel ja auch im Set enthalten ist (danke für die Erinnerung).
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    Antworten
  2. Annemarie
    21. Februar 2016 at 12:48 PM (6 Jahren ago)

    Rosa, Pink, Glitzer, at its best 🙂 LG, Annemarie

    Antworten

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.