Der neue STAMPIN‘ UP! Hauptkatalog 2018-2019 ist da!

Jippieh jippieh yeah! Da ist er! Endlich! Der ab heute gültige STAMPIN‘ UP! Hauptkatalog 2018-2019! Und hey, er ist natürlich (wie sollte es auch anders sein) vollgepackt mit hübschen neuen Stempelsets, tollen Accessoires, wunderbaren Designerpapieren, … Lest ihr nun üerhaupt weiter? Wahrscheinlich nicht und ihr sucht nur noch nach den Links, demnach schreibe ich am besten auch gar nicht mehr, sondern zeige euch gleich, was euch eh am meisten interessiert. Hier ist er, der neue Katalog! Klickt auf das Bild oder die Links direkt unter dem Bild und der Katalog als PDF sollte sich öffnen.

STAMPIN' UP! Hauptkatalog 2018-2019Katalog als PDF (EN | FR | DE)

Ihr wollt lieber im Papierkatalog stöbern?

Meine Kunden (ab 50€ Jahresumsatz) bekommen den Katalog ganz automatisch zugeschickt. Ihr müsstet euren Katalog auch inzwischen schon in den Händen halten und könnt drin rumstöbern! Falls ihr anderen auch einen Katalog haben wollt, dann schreibt mir einfach eine eMail und ich schicke ihn euch gern kostenfrei zu! Ich persönlich mag den Papierkatalog ja sehr viel lieber als die PDF-Version. Da kann man viel besser blättern und Post-it’s kleben und nochmal zurück und wieder vorblättern, markieren, etc.

Katalogparty zum Start des Neuen

Am Sonntag, den 17. Juni 2018 findet hier in Markdorf am Bodensee meine Katalogparty statt und ich möchte euch alle ganz herzlich dazu einladen. Ihr habt hier die Möglichkeit ein bisschen mit Gleichgesinnten zu quatschen, einige der neuen Produkte anzuschauen und auszuprobieren, wir werden natürlich auch ein bisschen basteln, es gibt einen großen STAMPIN‘ UP! Flohmarkt sowie eine Verlosung von STAMPIN‘ UP! Artikeln (keine Nieten!) für jeden Telnehmer…

Damit ich etwas besser planen kann, würde ich euch bitten, mich per eMail über euer Kommen zu informieren! Nicht dass dann zu wenig Kuchen da ist… Ich freu mich auf euch und stell schon mal den Prosecco kalt!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 06. Juni 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 17. Juni 2018 – Katalogparty!
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.