IN{K}SPIRE_me #353 – Glück und Meer

Halli hallo und ein ganz herzliches Willkommen zur dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge #353. Von der lieben Annemarie kommt der heutige Sketch, der mir gleich richtig gut gefallen hat. Wie schaut es bei euch aus?

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me

Ich habe das neue Stempelset Glück und Meer für die Karte verwendet. Und mich gleich geärgert, dass ich mir dem Set nich auch gleich die passenden Framelits Unter dem Meer bestellt hatte. Das wird wohl eine meiner nächsten Anschaffungen, denn den Tintenfisch mit der Schere auszuschneiden war irgendwie nur semi-optimal.

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me Karte - Glueck und Meer

Aber es hat dann doch ganz gut geklappt und ich habe dem armen Tierchen keinen Arm abgeschnitten. Und auch die Korallen (in der neuen InColor Farbe Grapefruit) sind ganz gut geworden.

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me Karte - Glueck und Meer

Den Spruch finde ich ja besonders cool. Ich finde er passt für alle möglichen Eventualitäten. Man kann ihn also bestimmt immer wieder und für alles mögliche verwenden. Während ich diesen Beitrag schreibe, bemerke ich allerdings, dass ich den Spruch beim Basteln an die falsche Stelle gestempelt habe. Mal gucken, ob es einer der anderen Challenge Teammitglieder bemerkt. 😉

born2stamp STAMPIN' UP! IN{K}SPIRE_me Karte - Glueck und Meer

Ladet eure Projekte gern auf IN{K}SPIRE_me hoch und spielt bei unserer Challenge mit! Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

IN{K}SPIRE_me Challenge

Katalogparty am 17. Juni 2018 in Markdorf

Kaffee, Kuchen, ein Gläschen Sekt und Knabbereien, Kartenbuffet, Test-Station mit neuen Produkten, Tombola, Hauptkatalog 2018-2019… Naaaaa? Neugierig geworden? Und wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch per Telefon (07544/5069085) oder eMail gern an, damit ich etwas besser planen kann. Ich freu mich auf euch alle!

Habt einen wunderbaren Donnerstag!

born2stamp_Signatur_anthazitgrauNächste Sammelbestellung: Mittwoch, 06. Juni 2018
Nächster Workshop in Markdorf: Sonntag, 17. Juni 2018 – Katalogparty!
Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Demo werden
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

Comments are closed.